Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von Home-CS auf IT-CS

AW: Umstieg von Home-CS auf IT-CS

Ich habe das jetzt abgeändert, leider funktioniert die cline bei meinem Kumpel nicht. Der Port ist offen, Home-CS funktioniert und dyndns ist eingerichtet.

So habe ich es bei mir im oscam.user eingetragen:

[account]

enable = 1
user = coldi
pwd = coldi
group = 1
protocol = cccam
device = meinedyndns,12787
cccversion = 2.3.0
cccreshare = 1

cline:

C: meinedyndns 12787 coldi coldi

Was muss noch geändert werden, damit meine cline bei ihm ankommt?
 
AW: Umstieg von Home-CS auf IT-CS

Die Anleitung ist glaube ich für meinen Fall nicht zu gebrauchen, trotzdem danke für die Anleitung. Ich habe einen Oscam Server und möchte einfach eine Cline an einem Kumpel weiterleiten. Ich brauche keine Oscam configs, ich habe hier 4 lokale Karten am laufen, die seit gut 2 Jahren funktionieren. Ich verwende eine recht aktuelle Oscam-Version.

Welche Parameter sind dafür in der oscam.user notwendig?
 
Zurück
Oben