Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von Himmel auf HD+ wie?

Palmdale95

Newbie
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

aktuell nutze ich eine Himmel Karte, um über meinen easyvdr 2.5 Server hd zu schauen. Allerdings wird mir das absolut zu teuer und der kontent ist auch nicht so berauschend bzw. wird zu selten genutzt. Darum möchte ich jetzt auf eine normale hd+ card umschwenken.

Softwareseitig nutze ich oscam und einen Smargo cardreader und frage mich ob ich da jetzt einfach nur die Karten tauschen muss?
Und geht das überhaupt? Bin da nicht so firm drin, da die Einrichtung damals ein Freund gemacht hat.
Ich hab hier so viel zu dem Thema gelesen, aber werde daraus nicht schlau?
Geht das alles überhaupt oder werden die Karten auch gepaart wie bei Sky?
Brauche ich eine bestimmte Karte? Wenn ich das richtig sehe bekommt man doch nur hd04 und geht die dann mit der Kombi?

Danke für Eure Hilfe.
 
Das mit der Bucht wird möglicherweise in die Hose gehen. Ich habe meine eigene HD01 nicht rechtzeitig verlängert und jetzt meldet die Seite von HD+ beim Versuch eine Verlängerung zu kaufen sinngemäß: Karte abgelaufen, Verlängerung nur innerhalb 14 Tagen vor Ablauf bis 14 Tagen nach Ablauf der Gültigkeit möglich. Hab jetzt am Ende des Winters einen weißen Eiskratzer.

Viel Glück
 
Ich hatte leider auch keine Ahnung, sonst hätte ich rechtzeitig verlängert....
 

Anhänge

  • HD01-Verlängerungssperre.pdf
    50,4 KB · Aufrufe: 47
Das Problem bei dir ist einfach das die Karte noch länger als 14 Tage gültig ist und sonst gar nichts :)
 
Das wäre mir aber jetzt auch neu und auch Blödsinn. Wenn ich auf längere Geschäftsreise gehe und kein Abbo brauche, würde es bedeuten ich müsste mir danach eine neue Karte kaufen anstatt wieder zu verlängern.

Egal, hab hier jetzt ne 02er liegen und werde es testen. Erstmal geht die jetzige noch bis 2.4.
 
@ DarkStarXxX
Den ersten Halbsatz Satz 2 lese ich anders.

@Palmdale95
Es sei denn, man wollte die lästigen HD01 und 02 Karten loswerden.

Ich habe definitiv die letze Verlängerung am 04. Februar 2016 gemacht und jetzt sieht es so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ruf doch einfach mal die Hotline an und schau was die zu deiner Karte sagen.

-supraracer
 
Ich empfehle jeden das HD+ einfach im Abo zu buchen (direkt bei HD+, nicht bei Sky!)
Da werden jeden Monat bequem 5€ (mittlerweile 5,75€) vom Konto abgebucht und man hat nie Stress mit irgendwelchen Verlängerungen :)
Kündigen kann man so wie ich das sehe auch nahezu jederzeit.
 
Zurück
Oben