Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von Dream 500S auf Dream 800S

Posti1968

Ist oft hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi zusammen!

Ich habe hier nun schon viel gelesen und ich möchte von der 500er auf die 800 umsatteln. Kann nur einer sagen welches Image und welche Zusatztools ich am besten nehmen sollte damit die CCcam und HD+ richtig laufen.
 
AW: Umstieg von Dream 500S auf Dream 800S

Data Du bist mir wie schon so oft eine große Hilfe
 
AW: Umstieg von Dream 500S auf Dream 800S

Data ich bräuchte doch noch mal ein paar Links für eine Schritt für Schritt Anleitung denn hier in den Foren ist zu viel geschrieben so das ich eine kurze knappe auch für Laien verständliche Fassung gebrauchen könnte. Alles andere verwirrt nur
 
Zurück
Oben