Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg V13 auf V15

So irgendwie hab ich es geschafft das die doku sender funktionieren (discovery usw) aber nicht das Film Paket
 
Ist das im Menü der Punkt „pin entfernen“?? Oder zurücksetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja PIN entfernen.
Wenn der Falsche PIN gespeichert ist, wird die Karte 10 Minuten gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. 1 Stunde geht es jetzt. Hast anscheinend länger gedauert.
aber der pin ist noch nicht raus…. Ist das im ci Menü? Da kann ich nur pin dauerhaft speichern, eingeben und zurücksetzen….
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben