Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg auf SAT

-LaRrY-

Newbie
Registriert
5. August 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

da ich in ein paar Monaten umziehen werde, werde ich von Kabel auf SAT umsteigen.

Nun stellen sich mir einige Fragen......

1. Welcher Receiver empfiehlt sich für vernünftiges Bild, guten Empfang?
2. Wie siehts da aus mit den CAM Modulen? Habe Momentan ne 2er Kabel Box mit CamD2, wie verhält sich das bei SAT?
3. Wie weit ist das HD Netz im SAT Bereich fortgeschritten???
4. Ist es möglich mit SAT auch Programme anderer Länder zu empfangen?
5. Wie siehts bei SAT mit FSK18 Filmchen aus?
6. Ist der Aufwand größer um diverse Sender zu entschlüsseln???


Das sind erstmal so die Fragen die mir so vorschweben......

Hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.


mfg. und Frohe Weihnachten
-LaRrY-
 
AW: Umstieg auf SAT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. das kommt darauf an, wieviel du anlegen möchtest.
schau mal in unserer receiver kaufberatung nach.

2. camd2???.......das ist bei kabel und sat egal.

3. hd kannst du auf sat empfangen(z.b. premi**e hd)

4. natürlich ist es möglich. bei einigen brauchst du aber ein abo.

5. gibt es dort genug.....meinst du normale, oder hoppelkanäle??
dafür brauchst du auch ein abo.

6. der aufwand ist der gleiche, wie beim kabelnetz.
geht nur über abo, oder cs.

ich denke deine ersten fragen sind somit beantwortet :)
 
AW: Umstieg auf SAT

Gut, da weis ich schonmal etwas bescheid ;)

Geht sich bei den Abo Dingern ja gerade darum das auch dort über SAT die Sonne scheint ;)
Ist das so "einfach" möglich wie zu Zeiten von Ana und co?


mfg. -LaRrY-
 
AW: Umstieg auf SAT

Mir gehts imo nicht um PW sondern um alles andere was man noch mit SAT empfangen kann ;) da kann mir der Verein da gestohlen bleiben.... das Angebot lässt eh imens nach bei denen.

mfg. -LaRrY-
 
Zurück
Oben