Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

umstellung

tiesto25

Freak
Registriert
16. März 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bremerland
wenn die bei p jetzt umstellen, was kann ich dann überhaupt noch mit meinem gerät anstellen, oder sind da schon ein paar leute weiter als p?
 
AW: umstellung

Das kann dir noch niemand sagen. Es gibt ja noch andere Sender die hell werden. Ganz nutzlos wird dein Receiver im schlimmsten Fall also nicht werden. Was noch geht, das kannst du auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sehr gut sehen.
 
AW: umstellung

Warten wir mal ab was uns so auf den Tisch gelegt wird :3:
 
AW: umstellung

danke für die info, ich schnall das nur immer nicht wie ich noch andere sachen ausser p frei machen kann. lol
 
AW: umstellung

Du kannst die Keys unter den Prividern von Hand eingeben. Allerdings wird das meiste auf Hotbird hell. Ich lade gerade ein Neues Sorglospaket in dei Datenbase mit aktueller SW. Die SW für den SL 45 HDMI hinckt ja leider immer noch etwas hinterher..
 
AW: umstellung

Das hast Du heute schon mal gefragt, und die Antwort ist immer noch:
Geht nur über Abo oder CS.
 
Zurück
Oben