da auch ich jetzt zwei V14 anstelle meiner S02 karten bekommen habe, machte ich mich auch sofort an die Umstellung des Servers.
Bis jetzt hat auch alles soweit funktioniert, nur leider bekomme ich seit gestern Abend nicht ein EMM.
Stand die ganze Zeit auf Sky Krimi.
Im LiveLog steht immer dieses hier:
2015/03/17 20:13:31 XXXXXX r V141 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
und in der Anforderungsline dieses hier:
2015/03/17 20:14:25 XXXXX c User (098C&000000/01FB/0017/98:[keine Ahnung ob das weg musste ]): not found (92 ms) by V141 (F/1/1/2) - Sky Krimi
Hatte gestern Abend online die Freischaltung aktiviert aber es tat sich nichts.
Meine Hardware ist eine 7390 mit 4 Smargo Readern an einem aktiven USB Hub gefüllt mit 2x HD01 und 2x V14
Oscam 9761
Clients sind Gigablue und Black Panther mit Cccam.
So,
habe jetzt erstmal einen Reader komplett raus genommen und den lb deaktiviert.
Oscam am Server ist die 9761
Ich weiss, dass damals EMMs von der Giga geschrieben wurden. Habe es, als ich noch ne ältere Oscam Version
hatte, ab und an im Log gesehen.
globale brauchst du nicht loggen. Nur die Uniq Emm sind wichtig (saveemm-u = 1) Freischaltung brauchst du normal auch nicht, höchstens wenn die nächste Stunde kein Aktivierungs Emm kommt dann kannst eine Freischaltung anfordern . Mfg
Das ich die nicht brauche ist klar.
Möchte nur sehen, ob überhaupt was geloggt wird.
Bisher kam ja seit gestern abend nichts rein, nichtmal nen global.
Achso ja wusste ich nicht ^^
Globale kommen etwa alle 30 Sekunden, also müsste jetzt schon was im deinem log sein und wenn globale ankommen dann kommen auch die Uniq an.