Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung von reinem Sat-CS zu Sat-Kabel CS

A

alex106

Guest
Hallo,

Ich brauche mal eure Hilfe.
Habe zur zeit ein Home-CS mit Sky voll Abo mit HD+ und V13 Karte am laufen. Alle haben Sat.

Server: DM800 mit Oscam
Client1: DVBViewer mit Hadu
Client2: DM500

Jetzt ziehe ich nächsten Monat aus. In meiner neuen Wohnung ist Satempfang nicht möglich.
Kabelanbieter ist mdcc. Ist eine Umstellung problemlos möglich? Wenn ja, was muss ich eventuell beachten?

Brauche ich eine neue Sky Karte?
 
AW: Umstellung von reinem Sat-CS zu Sat-Kabel CS

Hi,

frag mal bei deinem Kabelanbieter nach, was er für ein Signal einspeist. Viele kleinere Kabelanbieter verschlüsseln nicht selber und übernehmen das Sat Signal. Wenn du Glück hast kannst du deine Karte behalten.

Grüße

Kermit
 
Also habe jetzt rausgefunden das man Sky auf der mdcc smartcard freischalten lassen kann. Oder mdcc auf einer Sky (nds) Karte aufschalten lassen kann.

Also müsste es doch gehen?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Umstellung von reinem Sat-CS zu Sat-Kabel CS

Hi,

scheinbar ja, wobei mit NDS sind die V13 und V14 gemeint. Ob es auch mit einer S02 Irdeto/Nagra geht ist die Frage.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben