Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung von CCCam auf oscam

saki11

Freak
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo, ich hätte mehre Fragen bezüglich Oscam.

Ich will von CCcam auf Oscam umsteigen und breuchte ein bischen Hilfe ich habe Freunde die bei mir dranhängen mit der F-line in der CCcam jetzt habe ich die Freunde in der Oscam.user drin blos will ich das die von meiner SO2 Karte ziehen und nicht von den Share Partner wo muss ich das eintragen und was müsste ich eintragen für die SO2 Karte damit sie von meiner Karte ziehen.

Ich will die Oscam mit dem Raspberry Pi benutzen.


Und noch was wollte wisswn ob das hier alles richtig eingetragen ist.



Bitte um Hilfe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam

Deine Configs besser in Spoier packen. Macht sich besser für die Helfenden:
antworten, erweitert. Oben rechts im Menü findest du Spoiler.
Bitte mach das gleich in deinem 1. Betrag. Geh rechts auf Bearbeiten, Erweitert.

Mlg piloten

PS hab deinen Titel mal umgewandelt. oscam ist so nichtssagend im oscam Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam

Hallo saki11
Ich würde dir raten anstatt txt Datei hochzuladen,deine configs in Spoiler zu setzen.Es wird sich,nach meiner Erfahrung kaum jemand die text datei runterladen.

Edit: piloten war schneller
 
AW: Umstellung von CCCam auf oscam

wenn du möchtest da deine Clienten nur deine lokale Karte bekommen dann setze deinen lokalen Reader S02 in eine eigene group und gib den Clients dann eben auch nur diese ein group....So bekommen die nur zugriff auf die eine Karte die in dieser group ist und fertig....
Du könntest auch noch die HOPS beschränken aber mit den groups macht es mehr sinn....
 
AW: Umstellung von CCCam auf oscam

Hi, wenn ich auf bearbeiten gehe und dann auf erweitert finde ich nicht Spoiler
 
AW: Umstellung von CCCam auf oscam

oben rechts im Menü findset du den Spoiler- 5. von rechts.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mlg piloten
 
Wie kann ich das löschen was ich hochgeladen habe.

Ich habe es probiert mit dem Spoiler aber wie füge ich es ein wenn ich auf spoiler drücke ich kapiere es nicht genau.

Ok ich habe es geschafft mit dem Spoiler.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umstellung von CCCam auf oscam

Kann keiner weiter Helfen.

Bitte ume Hilfe.
 
Hier noch einmal ganz einfach dargestellt.

Reader Gruppe 1 bei deiner S02 einstellen
Reader Gruppe 2 bei den Proxy einstellen

Bei deinen clienten stellst Du nun entweder

Gruppe 1 für lokale S02 ein
Gruppe 2 für Proxy Reader
Gruppe 1,2 für lokale UND Proxy


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Ich hette noch eine Frage braucht man für die SO2 Karte ein boxkey oder kommt da keiner, udie anderen einstellungen von mir oder.


Danke

Hi ich hette noch eine Frage braucht man einen Boxkey für die SO2 Karte in der Oscam.server und sind meine einstellungen in den Dateien richtig eingestellt.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich habe jetzt ein problem ich bekomme von meinen Share partner gar nichts an was kann das liegen.

Hi, jetzt geht alles blos hätte ich noch eine Frage ich habe Share partner die auch in hop2 und hop3 haben Karten wie stelle ich es bei mir ein und wo.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umstellung von CCCam auf oscam

Hää was?? Möchtest du jetzt die Hop-Karten von deinen Sharepartnern empfangen oder wie muss man das verstehen??
 
Nimm nur Karten die Deine Sharepartner lokal haben. Hope ist immer Freezer verbunden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben