Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

umstellung Dbox2 zu dream 800

AW: umstellung Dbox2 zu dream 800

ich werde mal das gemini probieren und dann vielleicht mal das eine oder andere.
 
AW: umstellung Dbox2 zu dream 800

ich habe die 2 gemini images probiert, gehen bei mir nicht. ich habe kabelanschluss die müssen wohl für sat sein. ich mache wieder das milo drauf
 
AW: umstellung Dbox2 zu dream 800

Das wäre mir gänzlich neu, dass das Gemini Image nur für Sat ausgelegt wäre...

Das muss funktionieren.

Wie hast du das Image geflasht?
 
AW: umstellung Dbox2 zu dream 800

nach anleitung, powertaste gedrückt halten dann stecker rein. ich konnte das image flashen, sendersuchlauf machen soweit alles was man direkt nach dem flashen machen kann. ich konnte danach aber keine sender empfangen, stand immer was mit falsche tunereinstellung.
 
AW: umstellung Dbox2 zu dream 800

Du musst noch deinen Tuner aktivieren!

Menü < > Einstellungen > < Kanalsuche > < Tuner Konfiguration, dort solltest du es machen!

Handbuch Seite 98.
 
AW: umstellung Dbox2 zu dream 800

Auch hier in diesem Bild hast du Einstellungen vorgenommen!

Übrigens, wenn es im Milo geht, geht es auch im Gemini!

picture.php
 
hab ich gemacht

sender habe ich ja gefunden aber wenn ich sie anschalte steht dann falsche tunereinstellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: umstellung Dbox2 zu dream 800

Hast du die Box noch mal neu gestartet und wechsele mal das Bouqet auf alle Sender, dann sollte es klappen, ich glaube du bist in den Favoriten drinnen, das ist mir auch passiert!
 
AW: umstellung Dbox2 zu dream 800

ich werde das gemini noch mal versuchen, vanilla hatte ich bescheid gegeben das ich öfters offline bin
 
AW: umstellung Dbox2 zu dream 800

so das gemini 4.3 laüft super und stabil. Nun zu einen anderen problem. wo ich die dbox noch hatte stand ich in der cccaminfo noch als server drin. jetzt da ich die
n-line für den deb server nicht mehr brauche stehe ich nicht mehr drin. unter freigaben steht ( ich glaube mal das das meine karte ist) nur /dev/sci0. ich nehme mal an das vanilla meine n-line noch nicht gelöscht hat, oder liege ich da falsch
 
AW: umstellung Dbox2 zu dream 800

Da liegst du ein wenig falsch, du nutzt doch nur noch CCcam auf der Box, daher solltest du Ihm eine neue C: Line schicken, nach der F: Line, die du dir neu erstellen musst. :JC_hmmm:

In der CCcam.Info stand nur dein Newcs als Server drinnen, dein eigener. Denn gibt es ja jetzt nicht mehr! :fie:

Wird denn deine eigene Karte hell, ohne die vom Server! :DDD
 
AW: umstellung Dbox2 zu dream 800

meine wird hell, also muss ich vanilla eine komplett neue schicken. ich dachte die alte kann ich nehmen so das er nur die n-line vom server löscht
 
AW: umstellung Dbox2 zu dream 800

Wenn deine Karte hell wird sollst du Vanilla eine neue C: Line schicken und er kann deine alte N: Line löschen.

Du selber kannst die alte C: Line vom Server weiter behalten. Da ist ja eine passende F: Line schon drin. :read:
 
Zurück
Oben