Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung auf OSCAM von CCcam

D

derdonn

Guest
Hallo,

Heute die horrornachricht für mich,mein Sharepartner sagte mir heute das er seine SKY V14 Karte mit CCcam shared.
Darauf habe ich ihm gesagt das ist keine gute Idee. Ich fahre morgen hin und wollte es auf OSCAM umstellen.

Bevor ich das mache kann es sein das die Karte schon gepairt ist?
Karte ist wie gesagt V14 und ist in einer VU Solo und war noch nich wo anders drin.

Ich bin mit der V14 noch nie in Kontakt gekommen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umstellung auf OSCAM von CCcam

Falls sie noch hell ist, ist sie noch nicht gepairt. Am besten er zieht sie aber direkt aus dem Slot und stellt auf OScam um.
Was alles zu beachten und konfigurieren ist steht ja schon zur Genüge hier im Board.

-supraracer

Ja sie ist noch hell.
Also kann ich OSCAM drauf bügeln morgen ohne Probleme?
Sag ich ihm das er sie entfernen soll.

oscam online aus dem camfeed installieren, falls auch configs mit kopiert werden,
würde ich die dringend überarbeiten / mit meinen easy configs vergleichen oder diese sofort verwenden (signatur)

Muss ich die KArte dann neu Aktivieren unter OSCAM oder nur erstmal alle EMM blocken und loggen und dann hier mit der Lsite vergleichen?

Kannst du auch heute machen ohne hinfahren, er installiert OScam über seinen Feed, du gehst mit Teamviewer drauf und kopierst die Configs von 4gx35 oder cojo ( Link Removed ). Die laufen sofort, dann Karte wieder rein und fertig. Wichtig nur, dass kein CCcam mehr läuft zusätzlich.
Da die Karte schon hell ist musst du erst mal keine EMM schreiben, nur prüfen ob EMM loggen funktioniert, dann 20 Tage vor Ablauf das passende EMM schreiben.

-supraracer

Welche OSCAM Version soll ich nehmen?
Ich würde die aktuellste vom Feed nehmen.

Stimmen die MHZ und cardmhz ?Kommt mir komisch vor
Stimmt emmcache = 1,3,10 ? ist das nicht 1,1,10?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neuste OScam, min. r9848

-supraracer

Zurück
Oben