Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung auf NDS - machbar????

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy,
ich habe jetzt in der DM 8000 als CS Server die Nagra Sky Karte und die HD+ Karte, ich habe große Probleme mit Ausetztern bei HD+, außerdem ist jetzt die Karte abgelaufen.

Ich habe bei SKY angerufen, die sollen mir eine NDS Karte schicken und gleich das Hd+ darüber freischalten.

Auf dem DM8000 Server (newnigma to) sowie allen 6 CS Clienten läuft die cccam 2.3.0

Jetzt habe ich viel gelesen über viele Probleme mit der NDS Karte, Bulli geht nicht, live acts nicht usw.

Welchen Fahrplan ratet ihr mir jetzt??

Am Server zu verändern wäre noch ok, dier cccam der clienten würde ich uingern verändern wollen.
 
AW: Umstellung auf NDS - machbar????

Um Live-Events möglich zu machen brauchst du bei ner V13 oscam auf dem Server.
Mit Oscam kannst du weiterhin über das CCcam-Protokoll sharen, so dass deine Clients keinen Unterschied merken.
 
AW: Umstellung auf NDS - machbar????

Stimmt, hatte ich vergessen, da ich es nicht (mehr) nutze.
Was ich vorher aber vergessen hab:

Oscam kann auch den in7e11-Parameter: LINK
 
AW: Umstellung auf NDS - machbar????

verlänger die HD+ Nagra,
Block emm.
unter CCcam steht das HD+ Bild kurz,
sobald ein zweiter HD+ Sender gleichzeitig angefragt wird,
kommst über die Zeit von 0,6 Sekunden.
Schnellster Reader Smargo 686 MHZ,
ECM Time v13 0,318 x 2 Anfragen = 0,636 Sekunden + 2x Ping = unmöglich unter 0,6Sekunden zu bleiben

Wenn Du die HD01 oder HD02 nicht gebändigt bekommst,
dann brauchst Du es mit einer v13 NDS nicht versuchen.
Hörrt sich krass an, ist aber so.

Vermutlich, anders kanns eigentlich nicht sein, fehlt nur die EMM Block auf der Nagra.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider stehen die HD sender teilweise 4-5s

was spricht gegen die nds mit freigeschaltetem Hd+

hat jemand eine schöne Anleitung, wie die exakte Umstellung auf oscam geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben