Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umsteig von Receiver auf CI mit D02 karte

dieter116

Freak
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
224
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo,

Nachdem mein UE46D7090 immer mehr Macken hatte ( 2. Display defekt etc.) habe ich mir den
JVC LT-55VU83A gekauft.
Da mein Head Black Panther auch nicht mehr so aktuell ist ( der konnte ja mal Alles hell machen) soll es nun ein CI Modul sein.

Empfangsart ist Kabel (KD bzw. Vodaphone) Karte ist eine D02 von damals noch Kabel Deutschland.
Sky läuft damit.

Das CI sollte dann ins TV. ( evtl. eine aus dem Shop hier )

Von CI Modulen habe ich noch gar keine Ahnung.
Ich plane auch die privaten Sender in HD zu bekommen.

Welches Modul ist hier zu empfehlen ? evtl. Programmer ?

Was bringen hier EMUs oder andere Soft wie One4All ?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben