Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschaltprobleme Diablo² mit HD+ und Media-PC

RSV

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo!

Ich habe einen Media-PC mit zwei Digital-Everywhere Floppy DTV S2 TV-Karten.

Sie sind folgendermaßen bestückt:

1. TV-Karte: Alphacrypt light mit S02 Sky Karte
2. TV-Karte: Diablo² mit HD+ Karte

Sky läuft auch mit HD-Kanälen 1A.

Probleme macht die Kombination Diablo² mit HD+ Karte:

Gelegentlich nach dem Umschalten wird mir angezeigt, dass der Sender verschlüsselt ist und es kommt kein Bild.
Wenn ich dann auf einen anderen Kanal wechsel und wieder zurück gehe, dann läuft es ohne Probleme, auch über Stunden.

Ich hatte zuerst die Transformer002, dann Ipnosys003 und jetzt die Ipnosys005 drauf.
Immer das gleiche beschriebene Problem.

Woran kann das liegen?
Im CI-Modul kann man ja auch einige Sachen einstellen. Ich habe nur eine Einstellung geändert: Nagravision auf ON.

Hoffe, ihr könnt mir helfen :).


MfG Domink
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umschaltprobleme Diablo² mit HD+ und Media-PC

Stelle mal im Diablo 2 Menü die Caids auf "German" und Auto PMT auf "OFF".
 
AW: Umschaltprobleme Diablo² mit HD+ und Media-PC

Geil! Es geht!

Vielen Dank!!!!

PS: Super Forum :DDD
 
AW: Umschaltprobleme Diablo² mit HD+ und Media-PC

Uns freut es auch wenn wir helfen können :)
Und, für DANKE gibt es den DANKE Button.
 
Zurück
Oben