Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschalten bei Aufnahme

Nemo17

Spezialist
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
168
Punkte
113
Hallo,

gibt es ein Plugin oder sowas um wehrend der Aufnahme auf der gleichen ebene Umzuschalten ? (Kanalwechsel)

bin für Hinweise sehr dankbar ;-)

MfG
 
AW: Umschalten bei Aufnahme

was willste dafürn plugin, nimm die fernbedienung in die hand und schalte um, siehst doch in der kanalliste was von den sendern noch geht und was nicht.
 
AW: Umschalten bei Aufnahme

Na ja.... Vielleicht sollte man da eine Anleitung dazu schreiben...:emoticon-0181-fubar
 
AW: Umschalten bei Aufnahme

@pinky1981

Das ist doch keine Anleitung. Bitte Schritt für Schritt und nicht einfach so hingeworfen.
 
AW: Umschalten bei Aufnahme

is jetzt nich dein ernst oder ?
du nimmst deine fernbedienung in die rechte hand (mit der linken gehts nicht *LOL)
dann drückst du die taste wo "bouquets" drauf steht und wählst einen der sender die dann bei aufnahme noch darin stehen
 
AW: Umschalten bei Aufnahme

Wieso mein Ernst ?? Ich habe das "Problem" doch nicht :D

Und ausserdem einen vernünftigen Receiver :)
 
AW: Umschalten bei Aufnahme

Hi,
Leute hört auf hier die User verarsc...!!!:emoticon-0126-nerd:
Manoman!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umschalten bei Aufnahme

leute das ist mir schon klar das man dann die sender auswählen kann die auf der gleichen ebene sind. zumindest war es bei meinen alten receiver so, aber bei der dream800 ist alles grau hinterlegt..., kein umschalten möglich...
 
AW: Umschalten bei Aufnahme

Schau doch eimal was noch auf dem selben Transponder liegt!!
Wenn die natürlich nicht in deinem Bouquetmenue liegen
ist alles grau hinterlegt.

SME980
 
AW: Umschalten bei Aufnahme

Noch ne vill dumme Frage.

Wenn ich währed einer Aufnahme des öfteren auf einen anderen Sender schalte, auch auf einen der vill nicht geht.

Merkt man das an der Qualität der Aufnahme?

z.B. Aussetzer oder Standbild bei der Aufnahme, im Moment des Umschaltens?
 
AW: Umschalten bei Aufnahme

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

von mir aus kannst du zappen bis der Arzt kommt.
Da bei dir alles grau hintelegt ist intressiert es die Box
nicht was du da so treibst.
Es sei denn du treibst deine CPU mit weiteren Anwendungen parallel an die Grenzen......
Das hättest du aber auch einmal selber antesten können.
Starte eine sofortaufname; bewege dich in deiner Box und schaue dir dann das Ergebnis auf der Festplatte an.

SME980
 
Zurück
Oben