Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umrüstung auf DVB-C - Frage vor dem Kauf

Morphium

Newbie
Hallo zusammen. Ich habe eine 800Se vom Sponsor mit Sat und A8P und muss leider aufgrund eines Umzugs jetzt auf Kabel umstellen. :P
Fragen:

Kann ich bedenkenlos den Tuner, auf Ebay erwerben und einbauen oder gibt es bei Clones irgendwelche Besonderheiten und muss somit einen beim Sponsor erwerben , die derzeit leider nicht verfügbar sind.

Es gibt anscheinend mehrere Hersteller wie Nxp, Philips und LG
Gibt einen bevorzugten auf den man setzen sollte aufgrund hervorragender Eigenschaften?

Für eure Hilfe und Unterstützung bedanke ich mich!

AW: Umrüstung auf DVB-C - Frage vor dem Kauf

DVB-C/T LG Hybrid Tuner sollte passen.

Ok fein. Was ist mit diesen Nxp?
Und die Blende vom Original geht auch auch, oder

Die Blende passt auch, alle Original Tuner kannst du nutzen .

Zurück
Oben