Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umgang mit dem SF 518

wille01

Newbie
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Kummerow
Hallo, ich habe mir den Octagon SF 518 gekauft und stehe nun vor einem Problem.Bisher habe ich immer nur die etwas einfacher gestrickten Receiver benutzt und habe keine Ahnung wozu die 2xCI und 2xConax sind.Das man damit Original-Abokarten verwenden kann ist mir natürlich bekannt,doch wozu kann man sie noch nutzen?Ich habe mir eine neue FW aufgespielt und mich interessiert nun was für eine Smardkarte oder/und Modul mir nützlich wäre?Ich habe aber nur den Satelliten Astra 19,2 Ost zur Nutzung.
Bringt es etwas wenn ich mir ein Conax-Modul kaufe oder eine Anaconda-Karte?Oder sind andere Karten oder Module besser?
Kann mir da einer weiter helfen?
MfG wille01
 
AW: Umgang mit dem SF 518

Nein, ein Conaxmodul bringt dir nichts, weil du ja schon 2 Cardslots drin hast die im Original Conax sind. Da du schon eine gepatchte FW drauf hast lesen diese nun fast alle Cards.
Aber wie deine Signatur ja schon sagt....lesen.... also im Octagon bereich ist alles beschrieben und aufgeführt
 
Zurück
Oben