Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

uludag16

Premium
[h=2]bitte an mods so eine umfrage starten

were der beste zeitpunkt wegen pairings situtaion...

Umfrage: Sky-Abo kündigen !!![/h]

• ich habe bereits gekündigt

• ich werde auf jeden Fall kündigen

• ich weiß es noch nicht genau und warte die weitere Entwicklung wegen Pairing ab

• trotz der aktuellen Situation werde ich mein Abo behalten/verlängern

• Wenn Sky durch Paring nicht mehr in meiner "alternativen" Hardware läuft kündige ich

AW: Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

Ich selbst habe im letzten Jahr bereits gekündigt (zum 30.06.15), kurz bevor das Theater mit dem Kartentausch (hatte S02) bei mir losgehen sollte.

Ich selbst halte diese Umfrage allerdings auch für relativ sinnlos, da nur wenige die kündigen, das auch wirklich durchziehen. Die meisten lassen sich doch eher wieder mit irgendwelchen ach so tollen "Sonderangeboten" locken. Entweder ich kündige aufgrund des Pairings und der eigenen Einstellung dazu oder eben nicht. Anders lernen es die Anbieter nicht, denn der Kunde bestimmt letztlich das Verhalten der Anbieter. Kauft keiner, verschwindet entweder der Anbieter oder überdenkt seine Handlungen. Zudem sind solche Umfragen in Foren nicht geeignet und nicht repräsentativ. Ist vergleichbar mit dem HD+ Müll. Erst schreien alle "das mache ich nicht/nie" - und am Ende bezahlen sie dann doch auf einmal für das Werbe-TV. Aber nur so konnte sich der Ci+ Mist erst etablieren, das haben wir letztlich genau solchen Leuten zu verdanken.

Zuletzt bearbeitet:

kein Mensch kündig warum soll mann auch,
im gegenteil es werden immer mehr

naja momentan sieht es so aus zuwachs gering
kündigung gross lol

Kündigung groß ist klar, jeder kündigt vorsorglich mal...
Nur werden die dann halt auch genauso schnell zurück genommen da man dann doch ned ohne kann....

Ja ne umfrage wäre nicht schlecht.
Bin da mal gespannt,was da bei raus kommt :)

Jeder hat gekündigt kommt raus, aber wenn BuLi wieder beginnt schauts anders aus :)

Ich habe im letzten Jahr bereits gekündigt (zum 30.10.15)
Sky screibt mir immer wieder mit angebote aber ich ackzetire dass nicht.
weswegen hab denen auch nicht erzelt ich wollte schlafende hunde nicht weken
(Italiano non svegliare il cane che dorme puo mordere)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe gekündigt
Denen ihre scheiss box brauche nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe auch gekündigt, aber nur um eine Vertragsverlängerung zum günstigen Preis zu erhalten, dazu ein CI-Modul und alles wird gut in der Dreambox :)
ob meine Karte dann weiterhin "ohne" das CI-Modul so wie aktuell noch funktioniert ist mir relativ egal, wenn nicht betreibe ich diese im CI-Modul, danz einfahc.
verstehe die Aufregung vieler hier nicht... es gibt Lösungen einen alternative Box zu nutzen, solange dieses so ist bleibe ich auch dabei.

Ist es so schwierig eine umfrage einzubauen :good:

Ich hatte letztes Jahr zum Ende Januar gekündigt, aber weil das Homesharing noch so gut lief habe ich nochmal verlängert. Seit der Umstellung schaue ich nun gar kein Sky mehr (obwohl ich noch bis Januar bezahlen muß), weil ich lieber gar nicht schaue als mit der Wixbox von Sky. Natürlich habe ich jetzt gekündigt und werde dabei bleiben.

das ist zwar OT, aber warum in Gottes Namen schimpft ihre alles über den SKY Receiver... natürlich ist das en Schrott...
Aber wie firc auch schon gesagt hat, dann hol ich mir halt das Modul und fertsch (vorausgesetzt der Receiver ist CI+ zertifiziert)
https://www.digital-eliteboard.com/385346-sky-ci-modul-untersttzung-receiver.html

Ach ja, zum Thema: ich werde auch kündigen, aber nur um einen guten Preis zu verhandeln, ohne Bulli geht's einfach net...lach

Gruß

Zurück
Oben