Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 umbau einer PS3

luis mou

Newbie
Registriert
5. Oktober 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Was muss alles gemacht bzw verändert werden damit man Spiele von der Festplatte zocken kann auf der PS3

Wenn ich das richtig verstanden habe muss man die PS3 erst Jailbreak und dann braucht man noch ein Backup Manger

zusätzlich muss ich meine PS3 noch uploaden da ich ne 4.3 System-Software habe


Ich danke schon mal im voraus für die Tipps und Links ;)
 
AW: umbau einer PS3

Ok ich klinke mich hier mal ein.
Wie bekomme ich Sicherungskopien die auf meiner Festplatte habe auf die PS3?
Kann ich einfach die E3 Sata Station von der PS3 abstecken und an den PC anschliessen oder sollt ich das per FTP machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: umbau einer PS3

Ist ganz einfach: am PC FTP Tool installieren. Multiman auf der PS3 starten und in den Systeminfos wird die IP angezeigt. Diese im FTP Tool eintragen(kein Benutzername oder Password) und verbinden(Multiman muss auf der PS3 dafür laufen).

Speicherort:
dev_hdd0/GAMES interne hdd oder
dev_usbxx/GAMES extern hdd

jetzt kopierst du den Ordner (BLESxxx oder BCES je nach Game) dort rein.

Im Multiman alle "Angeschlossenen Geräte aktualisieren" fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: umbau einer PS3

Hab ich dir doch im 4. post geschrieben, wie man mit einer NTFS Formatierten USB Festplatte kopiert. MIT Link zum Tut. NTFS Formatierte HDD werden anders Von der PS3 nicht erkannt. FAT32 geht zwar, aber das Game darf halt keine grössere Datei wie 4GB enthalten.
 
AW: umbau einer PS3

ach sorry stimmt.....scheiss alzheimer.....
was mich noch interessiert. Welche CfW wäre für meine CECHL04 am besten? Oder auf der downgegradeten 3,55 bleiben?
 
Zurück
Oben