Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umbau Argus vip von SAT nach Kabel

tigi20

Newbie
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Spezialisten. Kann man eine Argus vip von SAT nach Kabel umbauen ??? Ziehe demnächst um und habe leider dort nur Kabelempfang.
 
AW: Umbau Argus vip von SAT nach Kabel

kann man. Du wirst nur das Problem haben einen Kabeltuner zu kaufen.

han hier einen shop gefunden mit einem Kabeltuner für den VIP2: Link veralten (gelöscht)

Ruf dort mal an und frag ob sie auch einen Kabeltuner für den VIP1 haben.

Mlg piloten
 
AW: Umbau Argus vip von SAT nach Kabel

ich habe noch einen KabelTuner hier, da ich dieselbe Situation hatte wie du, nur umgekehrt ;)
 
Zurück
Oben