Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umang mit oscam und V14 Karte

sascha35

Ist oft hier
Moin wie geht man den vor mit der V14 , ich beckomme sie die nächsten tage, wollte gerne HCS betreiben, habe alles schon da. Wie macht man es mit dem EMM´s das die V14 nicht paired wird .

Mfg Sascha

AW: Sky V14 rennt!

Schau mal Link ist nicht mehr aktiv. vorbei!

Kann mir mal einer erklären wie man es macht, habe noch vor 2 Jahren eine V13 gehabt , mit 1,2,3 . Da gab es noch nicht mit Pairing. Jetzt beckomme ich eine V14 wie geht man da vor. Mit Oscam als Server. cccam als Client.

AW: Umang mit oscam und V14 Karte

Hallo sascha35,

hab deinen Beitrag verschoben, weil da wo er war, hat er absolut nichts zu suchen.

Hallo linux,

da ich den Beitrag von sascha35 verschoben hab, ist dein Beitrag gegenstandslos.
Deshalb hab ich ihn mit verschoben und auch deshalb gelöscht.

Mlg Pilot

Zurück
Oben