Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 und I12 zu KabelBW

Action

Ist gelegentlich hier
Es ist ja möglich von KabelBW (V23) die Privaten HD Sender zu UM zu Sharen.

Ist es auch andersrum möglich UM02 (1838) Allstars + HD ins Kabel BW Netz zu Sharen das selbe mit
Sky auf ner I12 (1722) zu Kabel BW.

Aktuell haben ich probleme das der Client (Kabel BW) oscam immer nur 098E abfragt.
Paar Sender gehen viele aber nicht.

AW: UM02 und I12 zu KabelBW

Vermutlich falsche Prio im Clientcam.

Hab ich auch angepasst. Als letzt natürlich 098e.
Wenn es so ist das in BW netz der caid 18xx nicht geschaltet ist und nur 098e geht kann ich die Anfragen ummappen?

du kannst die i12 bei sky gegen eine v23 tauschen, falls du unbedingt mit bw sharen willt,
die läuft in allen unity netzen

Hey

mit der V23 Kannst du im UM Netz Private sehen

Ich hab das bei mir so
3* V23 für HD+ und 1 mit Allstars
und 2 V23 für Sky
und 1 UM02 Allstars

Leider hat die V23 nicht so gute Zeiten, wird vll Sky gegen eine UM02 Tauschen

lg

Es ist ja möglich von KabelBW (V23) die Privaten HD Sender zu UM zu Sharen.

Ist es auch andersrum möglich UM02 (1838) Allstars + HD ins Kabel BW Netz zu Sharen das selbe mit
Sky auf ner I12 (1722) zu Kabel BW.

Aktuell haben ich probleme das der Client (Kabel BW) oscam immer nur 098E abfragt.
Paar Sender gehen viele aber nicht.

v23 liegt wie v 13 bei 120-130ms, die um02 bestens bei 270 eher bei 290-300ms
da machst du eher was falsch

Zurück
Oben