Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte löschen

AW: UM02 RSA und Boxkey

den RSA & BOX Key brauchst du nur wenn du die karte mit oscam lesen willst bzw. musst ..... z.B. weil sie von cccam nicht erkannt / gelesen wird.

besorge dir einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
>> öffne die aktuelle Link ist nicht mehr aktiv. im hexeditor und suche nach:

B55E......67FF

und nach:

A76.....37C

dann hast du den box & rsa der UM02.
 
AW: UM02 RSA und Boxkey

Hallo,

hab das gleiche Problem, kann euch nur hier nicht ganz folgen. Woher weiß scam den rsa key meiner Karte?
 
AW: UM02 RSA und Boxkey

OK super danke, dann kann ich das schon mal als Fehlerquelle bei mir ausschließen, weil das alles immernoch nicht läuft und keiner weiß warum ;-)
 
Zurück
Oben