UM02 RSA und Boxkey

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von schnitzel223, 18. September 2010.

  1. schnitzel223
    Offline

    schnitzel223 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo.

    Ein Bekannter von mir hat eine UM02 Karte mir chaid 1801 die er in einer 500er Dream betreiben will und auf diese mit einer 2. Dream im Schlafzimmer darauf zugreifen möchte. Mit SCAM läuft sie lokal...

    Die Karte wird von cccam erkannt, aber es wird nichts hell.

    Es scheint also eine Karte zu sein, welche mit dem UM Receiver "verheiratet" ist. Richtig?

    Wie komme ich nun an den RSA und Boxkey der Karte?

    Ich hab schon einges gefunden, aber nur, dass die Karte in Verbindung mit OSCAM laufen soll, aber wie ich an die Keys kommen soll weis ich nicht. Bei der Suche stoße ich immer nur > läuft in Verbindung mit OSCAM......


    THX
     
    #1
  2. datamen
    Offline

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    3.553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: UM02 RSA und Boxkey

    den RSA & BOX Key brauchst du nur wenn du die karte mit oscam lesen willst bzw. musst ..... z.B. weil sie von cccam nicht erkannt / gelesen wird.

    besorge dir einen Hexeditor >> öffne die aktuelle scam 3.5x im hexeditor und suche nach:

    B55E......67FF

    und nach:

    A76.....37C

    dann hast du den box & rsa der UM02.
     
    #2
  3. schnitzel223
    Offline

    schnitzel223 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: UM02 RSA und Boxkey

    Vielen dank. Die Karte wird von cccam zwar erkannt, beantwortet aber keine ECM anfragen. Werde ich versuchen.
     
    #3
  4. DerHeilige
    Offline

    DerHeilige Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: UM02 RSA und Boxkey

    Hallo,

    hab das gleiche Problem, kann euch nur hier nicht ganz folgen. Woher weiß scam den rsa key meiner Karte?
     
    #4
  5. datamen
    Offline

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    3.553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: UM02 RSA und Boxkey

    weil der RSA und Boxkey "im scam drin sind" :)
     
    #5
    DerHeilige gefällt das.
  6. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: UM02 RSA und Boxkey

    den rsa und boxkey findet mahn sehr schnell mit goggle
     
    #6
  7. DerHeilige
    Offline

    DerHeilige Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: UM02 RSA und Boxkey

    OK super danke, dann kann ich das schon mal als Fehlerquelle bei mir ausschließen, weil das alles immernoch nicht läuft und keiner weiß warum ;-)
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.