Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 OScam card system not supported...

elcanalio

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich bin dabei von meiner Dreambox auf die Fritzbox mit smargo umzustellen. Meine UM02 lief in der DM mit OScam und CCcam.

Inzwischen ist meine Fritz gefreetzt und der smargo und USB Stick hängen am Hub.

Folgendes Problem:
Wenn ich OScam aktiviere bekomm ich immer die Fehlermeldung "Card system not supported" und dann "card initializing error".

Hier der Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und die configs:

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab auf mit dem Smartreader tool am PC den Smargo auf Normal und Dreambox eingestellt. Machte keinen unterschied.

jemand eine Idee?

Danke schonmal!
 
AW: UM02 OScam card system not supported...

läuft! :emoticon-0169-dance
 
AW: UM02 OScam card system not supported...

hi, all wie kann ich um02 allstar hd tnthd usw hell biringen sd alle geht hd nicht ich habe voll aboo um02
 
AW: UM02 OScam card system not supported...

mein freund mein karte geht alles ohne hd ich weiss es diese einstellungen da gibt es kein hd hd einstellung
 
Zurück
Oben