Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 mit Humax iPDR-9800C?

h34di

Newbie
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

konnte leider keine Antwort auf meine Frage über google oder die Forensuche finden.
Ich habe seit kurzem Unitymedia 3play. Nun möchte ich die UM02-Karte in meinem vorhanden Reciver von Premiere/Sky nutzen - Humax iPDR-9800c.
Für mich sieht das erstmal so aus, als ob der Reciver die Karte von Haus aus nicht lesen kann. Gibt es eine Möglichekti die Karte trotzdem zu betreiben? Über ein Modul vielleicht?

Danke vorab für eure Hilfe.

Gruß
Christian
 
AW: UM02 mit Humax iPDR-9800C?

eigentlich ist die um02 die alte variante, um unity mit der dbox zu empfangen.
ist dein resi denn um tauglich??
schau mal auf die seite von denen. ich glaube die haben dort support für sowas.
 
Zurück
Oben