Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

um wie viele Tage ist verlängert worden?

Mandos

Newbie
@oldnewbi1: um wie viele Tage ist verlängert worden? Meine V13 ist heute dran gewesen (wie üblich Länge 24 hex), aber die Verlängerung war nur vom 19. Januar auf 8. Februar, also nur um 20 Tage. Bisher waren es doch immer 80 Tage. Verkürzen die das Update-Intervall?

82702441xxxxxxxx02001C901A4401...

Zuletzt bearbeitet:
AW: so heute ist genau der 40zigste vor Ablauf

@Mandos: Hab den noch nicht geschrieben,hab ja noch ein wenig hin, ich werde den erst in KW1 schreiben und bis dahin weiter loggen.Bist hier aber im falschen Thread, du must in den emm laber Thread

@Moderatoren: Besser wäre ein Thread fürs freischalten und einer für das verlängern

@Dia: Schaust du beim meinen 23 drüber ob der unauffällig ist?

AW: um wie viele Tage ist verlängert worden?

habe gestern meine v14 verlängert läuft jetzt bis zum 25.03.2015:emoticon-0157-sun:

Bist du schon Zwangsgetauscht oder hast du noch keine Hardware von sky ?
Ich habe vor 2 Wochen auch noch um 80 Tage verlängert ohne Hardware.
Habe hier schon mehrfach gelesen, dass sich bei Zwangsgetauschten die
Verlängerungszeit verkürzt hat. Scheint sich zu bewahrheiten.

Habe meine V14 nun auch zum ersten Mal manuell verlängert, seit ich von Scam umgestiegen bin. Sind ebenfalls nur 20 Tage. Da mein Abo noch im gekündigten Zustand ist und ich noch kein Rückholangebot angenommen habe, dachte ich, es liegt vielleicht da dran. Hab meine V14 wohl schon zwei Jahre.

@Socke3: mit welchem emm hast du 80 Tage verlängert

Habe auch mal vor paar Tagen meine Karte verlängert V14 Ablauf wäre 13.12. Verlängert wurde diese bis 17.02.

also bei mir wurde genau um 20 Tage verlängert es kommt auch nur immer der gleiche emm, meine Abo ist auch gekündigt und läuft noch ca. 1 Jahr

...
Habe hier schon mehrfach gelesen, dass sich bei Zwangsgetauschten die
Verlängerungszeit verkürzt hat. Scheint sich zu bewahrheiten.

Nein, daran liegt es nicht, Sky wird sicherer und benötigt nicht mehr die großen Verlängerungszeiträume. Es kann aber auch sein dass die mal wieder was probieren. Alle Initialisierungen und Verlängerungen der letzten Zeit haben 'nur' noch 20 Tage Laufzeit. Im Streamboard werden nur die emm in einem thread gemeldet, da sieht man das ganz schön ...

Gestern bei Bekanntem die V14 verlängert: 827030 bis 09.02. Altes Datum war 16.12.
Mußte aber eine Aktivierung mitnehmen ( 82704F ), weil in dem System keine EMM geschrieben wurden.
Karte ist seit März in Betrieb.

sorry, meinte auch 40 Tage, waren ursprünglich mal 80 Tage, scheint also noch zwischen 20 / 40 und 80 tagen zu variieren.

Die 34/35'er emm waren früher immer 80 Tage. Die 27/28'er waren schon immer kürzer

Zurück
Oben