Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM und Prem dunkel!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amboss

Freak
Registriert
22. August 2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
81
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,

bin nur ich betroffen oder gibt es noch andere? UM und Prem sind dunkel:20:
Weiß jemand etwas???


Gruß Amboss
 
AW: UM und Prem dunkel!!!

Hi
bei uns in nrw is UM und PR auch dunkel :-(
 
AW: UM und Prem dunkel!!!

Bei mir auch ..... hilfe?
 
AW: UM und Prem dunkel!!!

Bei mir auch:20:
 
AW: UM und Prem dunkel!!!

Hallo,
ich habe in der Shoutbox eines anderen Boards gelesen, das UM wohl ein Systemausfall haben soll.
Ich hoffe das ist bald behoben. Analog funzt aber noch alles.

MfG Liese
 
AW: UM und Prem dunkel!!!

Bei mir ist auch alles Dunkel. Hoffe nur nen Key Wechsel
 
AW: UM und Prem dunkel!!!

Sorry weis zwar nicht was UM bedeutet
aber Prem ist bei mir alles hell also no Panik:6:
 
AW: UM und Prem dunkel!!!

Also unten bei mein Vater läuft alles wie gehabt(mit karte).
Bri mir nur noch die frei empfangbaren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben