Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM über Proxy gibt immer invalid

mraction

Newbie
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Jungs,

ich habe seit einer halben Ewigkeit einen oscam am laufen und verteile damit meine S02 und meine HD+ Karte zwischen meinen Receivern - das ganze läuft großartig...
Jetzt möchte ich über einen Proxy noch UM anbinden. Sky Anfragen über den Proxy (inkl. Loadbalancer) laufen prima... Nur eben Unitymedia streikt... In der Log sehe ich immer nur invalid, dabei sind die CAIDs usw. alle richtig eingetragen (es sind mehrere UM Karten da - daher alle CAIDs von UM)... Kann mir von euch jemand verraten, woran ich hier scheiter?

Die DBox mit UM hängt per CCcam dran - und schickt auch anfragen - laut log... Von daher wirds an der config ja wohl net liegen... Aber warum zum teufel sagt der Server direkt invalid?

Grüße...

oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.loc
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: UM über Proxy gibt immer invalid

Schalte das CacheEx für diesen Reader ab und benutze einen Betatunnel.
 
AW: UM über Proxy gibt immer invalid

Danke für deine Antwort - hab mich selbst gelinkt... oscam.whitelist war der Fehler - da stand Unitymedia net mit drin... ;-)
 
Zurück
Oben