Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM Türk

Best-Of-Me

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
688
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hat jemand Info's darüber, ob UM etwas mit den türkischen Sendern gemacht hat?

Seit Heute um ca. 18:00 Uhr werden die nicht mehr Hell... Ich beziehe die UM Türkischen über insgesamt 3 Sharepartner... und bei keinem werden die Sender mehr Hell ?!?


Besten dank im voraus!
 
AW: UM Türk

um welche sender geht es , weil zb. bei mir

TRT Türk - hell ,
schow türk - hell
lig tv - dunkel
kanal 7 - hell
power türk - hell
türkschow tv - hell

mehr kann ich leider nicht testen , da ich nicht weis wie sie heisen , und türkisch verstehe ich auch nicht
 
AW: UM Türk

turkmax - ebenfalls dunkel, da "pairing"

Da solltest du mal deine Sharepartner anschrieben, was bei denen schief läuft...
 
AW: UM Türk

Bei mir sind alle Dunkel, bis auf TRT

Dunkel sind bspw. Euro D, ATV, Show
 
AW: UM Türk

ATV - hell
show turk - hell

also es ligt definitiv an dir oder deinen 3 servers , die sender laufen bei mir alle 100%
 
AW: UM Türk

Ok ich werd die Jungs mal anschrieben, vielen Dank soweit für die Info!
 
AW: UM Türk

Hallo zusammen, nach einem Downgrade von 8647 auf 8551 läuft es nun wieder sauber, ich denke dass es an dem lb_fix lag, der noch etwas instabil läuft..

Besten dank nochmals fürs testen!
 
AW: UM Türk

Hallo zusammen,

Leider tritt das selbe Problem nun auch mit der Rev 8551 auf. Ein Loadbalancer Problem kann es ja nun nicht mehr sein?!

All meine Bemühungen waren bisher erfolglos:

  • [Configuration-Loadbalancer] - Clear Stats
  • Server neu starten
  • Update auf die aktuellste OScam Rev.
  • LB Statistik-Datei Manuell gelöscht.
  • Loadbalancer deaktiviert

Alles ohne Erfolg...

Obwohl ich an der Konfiguration nichts geändert habe, poste ich die mal:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.server [Hier nur der Share-Proxy]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Besten dank im voraus!!!
 
AW: UM Türk

beziehst du es über nen Proxy oder hast du die Lokal auf deiner Karte?
 
AW: UM Türk

Kann mir jemand vielleicht mal ne C Line zum testen einrichten?! Ich möchte nur schauen ob ich nach dem Fehler weiter auf meinem Server suchen muss oder mir einen neuen Sharepartner suche muss...

C Line wird auch anschließend sofort wieder gelöscht!
 
AW: UM Türk

also ohne eine test linie kann ich dir sagen das du dir neue schare partner suchen soltest , die sender laufen ganze zeit ohne problemme , wenn du die auf ein mal nicht rein bekommst ist es klar das du nicht die ursache bist
 
AW: UM Türk

Vielen Dank für deine Bemühungen!

Also kann ich auch ausschließen, dass UM Frequenzwechsel oder ähnliches durchgeführt hat?!

Türkisch Premium bspw. ist ja jetzt nicht mehr über CS möglich...

Ich habe mal im Biete Forum etwas gepostet und warte mal, dass sich jemand meldet. Vielen Dank soweit!
 
AW: UM Türk

ich hab zwar UM , ich hab zwar alle UM sender offen , aber ich schaue sowieso nur über SAT , mache ewentuel eine aufnahme aus einem kino kanal , sonst schaue ich kein UM

ich nutze es auschlislich für Internet und telefon


@edit
ich weis schon was turkisch premium ist :DDD hab auf der UM seite nachgeschaut :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben