Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM (Sky&HD+) hell bekommen über KBW (Sky&HD+)Karte

Virusburn

Hacker
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Hi zusammen,

kurze Frage....

Ausgangssituation: - ich habe eine KabelBW Karte mit Sky & HD+
- mein Freund wohnt in NRW und hat Unitymedia Kabel.

Weiß jemand zufällig ob HD+ auch geht? Sky müsste ja funktionieren....Oder?

Und die Senderfrequenzen sind auch anders oder?

Danke und Gruß
 
AW: UM (Sky&HD+) hell bekommen über KBW (Sky&HD+)Karte

Hi,

Kabel BW zu UM oder umgekehrt geht leider ebenfalls nicht.
 
AW: UM (Sky&HD+) hell bekommen über KBW (Sky&HD+)Karte

Kabel BW und UM haben unter anderem beide 098E. Du könntest doch Glück haben, zumal Kabel BW glaube ich sogar zum UM Konzern gehört :)
 
AW: UM (Sky&HD+) hell bekommen über KBW (Sky&HD+)Karte

Ja siehse Jopa das habe ich gemeint, also bleibt mir nix anderes übrig als zu testen, wenns hier keiner ganz genau weiß :)
 
AW: UM (Sky&HD+) hell bekommen über KBW (Sky&HD+)Karte

joper , UM hat 098e ??

bist du da sicher ?

ich hab zwar UM komplet hell von A bis Z , aber über 1835 und 1838
 
AW: UM (Sky&HD+) hell bekommen über KBW (Sky&HD+)Karte

ja darum hab ich mich ja gewundert... Das Sky geht hab ich schon mitbekommen ih wollte es nur bezüglich HD+ wissen...
 
AW: UM (Sky&HD+) hell bekommen über KBW (Sky&HD+)Karte

Okay wußte ich nicht das unitymedia hardware pairing hat... Kabel bw nicht (noch nicht)
 
Zurück
Oben