Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM Orginalreceiver + Mediaportal

killerschul

Newbie
Registriert
1. September 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin ein Anfänger beim Thema Receiver !!

Ist es möglich auf meinem UM-Receiver Mediaportal zu Installieren würde auch gerne Coolsport.tv über den Receiver gucken ist das möglich ?

Wenn ja bitte um einfache Anleitung bin wie gesagt Einsteiger.

Danke
 
AW: UM Orginalreceiver + Mediaportal

Noch eine andere Frage habe grade im Netz dieses Modul Smit CI+ Modul für Sender von
Kabel Deutschland (Update-fähig)
von Link ist nicht mehr aktiv. gefunden wie gesagt bin ein Newbie stecke ich dieses Modul in den Receiver und dann die Original Karte hinein ??

wollte das nur wissen bevor ich mir das Modul zulege.

Hat evtl. jemand Erfahrungen mit dem Modul ?





 
AW: UM Orginalreceiver + Mediaportal

Ich will dir da ja nicht reinreden, alledings wäre es schon ratsam sich nach einem alternativen Modul umzusehen.
Mit den Ci+ Modulen hast du Gängelungen ohne Ende. Bei Aufnahmen und mit der lässtigen Jugendschutz Pin Eingabe.
Nervt alles tierisch nach einer Weile.
Welche Karte bekommst du von UM oder hast du die vielleicht schon?
 
AW: UM Orginalreceiver + Mediaportal

Hallo Danke für die Antwort Habe Unity Media seid einem Jahr zusammen mit dem Original Receiver was ich für eine Karte Habe kann ich dir gar nich gennau sagen.
Ich bin wie gesagt totaler Anfänger :emoticon-0120-doh: was würdest du mir den Empfehlen ? Weißt du ob ich auf dem Receiver Mediaportal installiern kann ?

Gruß
 
Zurück
Oben