Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM läuft auf X211C incl. Keyfile

amboss

Freak
Registriert
22. August 2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
81
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,

habe gerade getestet. UM läuft problemlos.

Firmware: 00.61.00.80A-0

Und so geht es:

1. Menu: Keys bearbeiten
2. Nagra Vision
3. Provider 1102 suchen
4. Key bearbeiten
5. UM Key von hier https://www.digital-eliteboard.com/f378/unitymedia-cable-152331/ eingeben.
6. Ok drücken

fertig

Viel Spaß!

Gruß amboss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UM läüft auf X211C CI

Leider ist es auch bei dieser FW so das es nach ca 10 Mal umschalten "einfriert" danach sind nicht mal mehr die FTA´s hell ...
wurde auch in anderen Boards beschrieben ..
ISt das bei Dir / Euch nicht so ???
 
AW: UM läüft auf X211C CI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

ja ist bei mir ähnlich, Jedoch funktioniert es nach einem Neustart wieder. Die Problem gab es früher auch schon. Vielleicht kann hier ja jemand mal posten welche FW stabil läuft.
Testen ist angesagt!!! Habe leider im Moment nur wenig Zeit zum testen.

Gruß amboss
 
AW: UM läüft auf X211C CI

Also die 46er aus der Database läuft stabil, hab mehrer probiert!
Ist es bei euch auch so das die Kinokanäle von Unitymedia sowie auch andere Kanäle, net genug Signal bekommen!?
 
AW: UM läüft auf X211C CI

Also nach vielem testen und lesen habe ich diese hier gefunden :
FW 00460037AOA.hdp

Diese läuft stabil auch mit zig-mal umschalten noch kein Hänger , alles hell und :good::good:
 
AW: UM läüft auf X211C CI

sorry jungs, wo finde ich den die keys um sie manuel über die fernbedienung in die vantage einzugeben.Danke für eure antwort
 
AW: UM läüft auf X211C CI

Anleitung!!!!

laut einem User sollte mit dieser Main (UM) am besten laufen.

Link ist nicht mehr aktiv.


und dieses Keyfile:

Link ist nicht mehr aktiv.

und hier die Anleitung:

https://www.digital-eliteboard.com/f163/patchanleitung-100-200-serie-14137/

sollte jetzt bei jedem Funktioniern und :hellsein :emoticon-0105-wink::emoticon-0144-nod:


Mfg.eismann7181
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UM läüft auf X211C CI

Hallo piola

hier mal eine Testversion: Link ist nicht mehr aktiv.

kannst du bitte Testen, und Berichten ?????


Danke schonmal :emoticon-0115-inlov

Mfg.eismann7181
 
AW: UM läüft auf X211C CI

Hallo Eismann,
läuft wunderbar...vielen-vielen Dank
 
AW: UM läüft auf X211C CI

Wie kann man denn die K*yfile übertragen per rs232 (nullmodem) ?
Gibt es vielleicht eine Anleitung dazu. Ich wer sehr dankbar :emoticon-0143-smirk
 
AW: UM läuft auf X211C incl. Keyfile

leider ist es hier im forum sehr schlecht mit den ganzen verlinkungen.
Mann hat ja als newbie nicht mal das recht darauf diese seiten aufzurufen.
wenn mann dann fragen stellt kommen antworten wie : sufu nutzen, lesen oder halt so ein link wo mann nicht drauf darf.
:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: UM läuft auf X211C incl. Keyfile

hier noch einmal der Link zum Keyfile:Link ist nicht mehr aktiv.
ansonsten zu finden in d. Datenbase>Receiver>Vantage x211C>Keyfile



Mfg. eismann7181
 
Zurück
Oben