Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM I12 Karte mit CCcam 2.0.11 sharen

Hallo

Hey brauch dringent hilfe.

ein Freund von mir hat ein Abo bei Unitymedia. (eine I 12 Karte ) caid 1835
Wenn ich dann allerdings die mir von ihnem zur verfügung gestellte C Line einfüge bleibt alles dunkel.
Kann mir jemand für anfänger erklären was ich machen muß (Ich verwende CCcam 2.3.0).

danke

kann den niemanden helfen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UM I12 Karte mit CCcam 2.0.11 sharen

CCcam kann unabhängig von der verwendeten Version mit 1835 nichts anfangen. Ich würde mal die oscam.user Datei auf dem Server unter die Lupe nehmen. Wahrscheinlich läßt sich die Sache durch einen Betatunnel-Eintrag regeln:

[account]
user = xxx
pwd = xxxxx
group = x
au = xxx
caid = 1722,1835
betatunnel = 1835.FFFF:1722

AW: UM I12 Karte mit CCcam 2.0.11 sharen

kann den niemanden helfen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

wie sollen wir dir helfen , wenn du so beschisene info gibst , nach dem motto , kolege hat ein BMW , ich ein BENZ , und sein auto schlukt 1 liter weniger als meiner

wenn du schon hilfe wilst immer als erstes die komplette cfg. mit eingeben , so können wir die fehler auschlisen

Zurück
Oben