Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM HD Kanäle

highswing

Newbie
Registriert
14. März 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Seit über einem Jahr, leuft mein Igel nun mit Oscam only ohne große Probleme. (S02 &HD01)
Von meinem Sharepartner bekomme ich UMSky und UMAllstars welches ich an einem Clienten weiter gebe.
Die SD Sender funktionieren auch wunderbar, bis auf das ich die HD Sender nicht hell bekomme.
Ich habe schon verschiedene Dinge probiert, mit cccam auf der client box oder auch mit Oscam (betatunnel) leider keine erfolge gehabt.
Welche Emu oder welche Einstellung, sind am Server und am clienten besonders wichtig ?
 
AW: UM HD Kanäle

HD Option ist dazugebucht?
 
AW: UM HD Kanäle

wenn du die privaten HD sender meinst , werden die nicht hell weil sie mit pairing ausgestralt werden ( funktioniert nur über orginal UM recivier oder CI modul )

die restlichen sky und hd sender laufen dagegen ohne problemme
 
AW: UM HD Kanäle

Vielleicht stimmt mit den Services was nicht! Nimm die doch mal zum Probieren raus!
 
AW: UM HD Kanäle

zuerst solltest du mal wissen, welche UM karte dein sharepartner benutzt.

I12 = 1835
UM2 = 1838

die HD kanäle sind aber auf dem server deines sharepartners freigeschaltet?
hat dein sharepartner die HD kanäle auf seinem server schon getunnelt ?

wenn nicht auf deinem igel server in den in frage kommenden accounts den
tunnel selbst eintragen.
1835.FFFF:1722
oder
1838.FFFF:1722
je nach karte

als client im reshare noch mal eigene services benutzen, ist immer fehlerbehaftet,
also mal ohne services testen.
 
AW: UM HD Kanäle

Moin,

soweit ich informiert bin ist die UM02 eine reine Nagracard und keine Irdeto tunnled Nagra. Der Betetunnel hilft in diesem Fall nicht weiter, bei der 1835 schon, da diese im Irdetomode Caid 1722 beantwortet und die HD Kanäle (1835) auf diese Caid umgeleitet werden müssen.


Grüße
Bombadil
 
AW: UM HD Kanäle

wie bereits gesagt, hat caid 1838 hat keinen betatunnel, nur 1722 mit 1835;
nimm mal alle caid und services aus cccam reader und user raus,
beim account dann betatunnel = 1835.FFFF:1722
 
AW: UM HD Kanäle

So vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe die Services mal raus genommen und den Betantunnel 1835.FFFF:1722 bei mir am im Igel in den Account eingesetz.
Siehe da es wurde hell. Man lernt nie aus :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben