Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM erhellen

visos

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Servus Leute,
ich habe seit Montag meine 800 SE und versuche seit gestern UM zu erhellen.
Vielleicht bin ich hier im falschen Bereich, vielleicht gibt es darauf auch schon Antworten?!
Leider komme ich im Moment gar nicht mehr zu recht....

zu meinen Daten, ich habe das E2 von Team Red drauf und meiner Meinung nach auch das CCcam 2.3.0 (ich kann es auswählen und aktivieren), allerdings komme ich jetzt nicht weiter....

könntet ihr mir helfen?!
 
AW: UM erhellen

Ich weiß nicht wie das mit UM ist, aber Sky geht mit CCcam bei mir z.B. auch nicht. Hast Du mal SCam probiert? Oder OScam als Cardserver?

Ich musste teilweise nach einem Neustart der Box die cardreader bzw. cardserver manuell noch mal neustarten lassen...
 
AW: UM erhellen

durch ein anderes Forum, habe ich meinen "Fehler" gefunden, bzw. meine Antowrt bekommen. UM ist nun hell, bis auf die HD Programme, aber hier soll wohl nur ein Abo von UM helfen...
 
AW: UM erhellen

wenn du eine prezise und schnele antwort haben wilst , soltest du immer ale möglichen infos mit angeben , dann must du nicht in verschiden foren auf die antwort warten
 
Und was war der Fehler? Interessiert vielleicht ja noch andere User...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
AW: UM erhellen

es war kein fehler

er hat nur die emu keys drine und die machen keine HD programme auf , um die HD programme hell zu bekommen brauch er ein Abo

auserdem tauscht UM die karten aus , in ein par tagen wird er schreiben "warum sind ale programme dunkel" dann schreiben wir sofort , um NUR mir abo oder über cs hell , nichts mehr mit emu keys

deswegen hätte er gleich geschriben das er mit emu keys arbeitet , hätte er in erste antwort ales bekommen was er zur wisen braucht , so wie ich es in dem anderen forum schon geschriben habe
 
Achso, er hat kein Abonnement und kein Cs. Ja dann geht natürlich nix. Ich ging davon aus, das er ne Karte hat...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
AW: UM erhellen

gefährliches Halbwissen !!
natürlich hatte ich einen Fehler gemacht, denn ich konnte selbst die "normalen" digitalen Programme nicht schauen ! meine Reihenfolge war falsch !

folgende Antwort hatte mir geholfen: "cam laden ( extra url rein, reboot, blau blau, cam installieren ), passendes keyfile in var keys, fertig."


Erst darauf hin, hatte ich nach den HD Sendern gefragt...
und UM wird keine Karten tauschen, das ist alles nur spekulation! Wenn irgendwelche Karten getauscht werden, dann die alten I02er...
UM02 Karten werden eher nicht getauscht, da die Kosten für UM viel zu hoch wären...
 
AW: UM erhellen

wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich gar nicht mehr in welchem Forum ich die Keys gefunden hatte....
hier in der Datenbase findet man die Keys als Textfile.
 
AW: UM erhellen

Kekse für die verschiedenen Card-Emus sind doch über die Extra-URL direkt von der Box installierbar...also blau - blau - extra Addons - Keys
 
AW: UM erhellen

@Link Removed: jetzt ist es der 29.2.2012, aktuell hat sich immer noch nichts getan...
war aber klar das nix passiert...
 
Zurück
Oben