Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM am Samsung TV hell werden lassen

housedevil

Newbie
Registriert
1. März 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich such jetzt sicher schon seit guten 2 Monaten das Internet ab, aber eine wirkliche Lösung hab ich nicht gefunden.

Mein guter alter Samsung hat ein CI+ Modul DVB-T/C/S und das würd ich gerne nutzen um mein olles analoges Kabel von UM gegen ein schärferes Bild ggfs. auch Dolby zu ersetzen.
Jetzt hab ich im Keller noch aus früheren Zeiten einen Funcard Progger und letztlich relativ günstig eine Diablo light 2.2 und ein CAS3+ erhalten.

Kann ich die Sachen alle wieder einstampfen oder gibt es noch Hoffnung mit der Kombination irgendwas im UM helle zu bekommen? S*y will ich noch nichtmal, aber halt digital.

Ein klares Jein wäre schon hilfreich, hehe.

Will nicht noch jeden Abend vor dem PC sitzen und suchen wenns 100%ig nicht geht, da wär mir die Zeit zu schade drum.
Wenns geht such ich gerne noch weitere Wochen :)

LG
 
Hallo
MIT Deinem Diablo könntest Du Glück haben. Du musst herascinden ob das Cam in Samsung läuft, frag mal in etsprechenden Bereich. Es gibt hier auch einen Diablo Bereich.

MfG
 
Schonmal danke für die Info, etwas Hoffnung bleibt mir also.
Hab die Diablo schon im Samsung getestet. Komme problemlos ins CI Menü und kann Einstellunge von UW vornehmen, aber die Kekse wollen nicht gekrümelt werden, daher dunkel.
 
Ein CAS3+ hab ich, daran solls nicht liegen, inkl. Dummy-Card usw.
Funcards hab ich grad keine zur Hand, muss ich mir mal eine besorgen, irgendwo liegt so ein Eiskratzer sicher noch rum :)

Ich danke euch für die Tipps, werd der Sache mal nachgehen und testen. Wer weitere Vorschläge hat, immer gerne her damit.
 
Zurück
Oben