Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM 02 was wird hell

G

Gelöschtes Mitglied 746243

Guest
Hallo zusammen,

habe eine UM02 Karte mit der HD Option.
Das die Privaten in HD nicht gehen ist mir bewusst.
Was geht mit der Karte überhaupt?
Ist das Standart Paket und andere Optionen.
Sprich Pro7Max und Co gehen dann wieder?
Habe mir grade einen neuen Reader bestellt.

Danke
 
es geht alles was du dir bestelt und bezahlt hast , auser den privaten HD sender ( hd+ sender )

es sei du kanst eine V23 karte dir besorgen , dann werden auch die privaten HD sender laufen
 
ist doch egal wo du wohnst , in NRW wurden auch V23 karten ausgegeben

KBW und UM sind ein und der selbe schit , KBW wurde doch von UM übernommen
 
einfach bei sky anrufen oder wie gehe ich davor?
Sorry habe leider keine ahnung mit unitymedia
 
ja , ruf bei sky und bitte drum das sie dir die privaten sender auf deine karte freischalten sollen , dann die emm durhlasen und schon werden sie hell , der abo preis wird sich aber ändern , das ist dir schon klar ?
 
UM bucht nichts mehr auf eine V23.
Und mit einer UM02 werden die HD Sender der RTL Gruppe nicht hell egal ob Free oder Pay TV.

Edit: und ein Großteil der HD Option natürlich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine Viva / Comedy Central HD wird mit der UM 02, ist mir irgendwann mal aufgefallen, aber ist natürlich nicht der Favoritensender, den man rund um die Uhr guckt...
 
Hallo,
leider lese ich in diversen Threads dass private HD-Sender zB. RTL-HD mit der UM02 + Oscam nicht helle werden. Gilt das auch beim Betrieb im CI+-Modul in Nicht-UM-Receivern?
Ich habe eine UM02 mit HD+ Abo, ein UM-CI+Modul, (alternativ auch ein "normales" CI+ Modul) und eine DM900.

Über eine qualifizierte Aussage würde ich mich sehr freuen :)

Viele Grüße ans Forum.
 
Das UM Modul ist ja Hardware von denen, somit muss es gehen, ob du das direkt im TV hast oder in der DM ist dem Modul eigentlich egal,
nur eine Softcam kann natürlich nicht drauf zugreifen
 
danke für die schnelle Antwort - geht das dann im Gegensatz zum Betrieb in einem TV restriktionsfrei, vllt. sogar 2 Aufnahmen gleichzeitig (mit Dual-tuner)
 
2 Aufnahmen wird das Modul eher nicht zulassen
 
Zurück
Oben