Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM 01 Karte in DBox

Louis235

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi Leute. Brauch mal dringendst Eure Hilfe.

Habe eine DBox 2 Nokia 2xIntel UM und bekomm heut leihweise ne aktive UnityMedia 01 Karte. Was muß ich tun um damit heut zB Bundesliga empfangen zu können?
Muß ich alle emus deaktivieren? Hab gestern die Karte versuchsweise rein gesteckt und blieb alles dunkel....
Könnt Ihr mir helfen? Wäre klasse.... Ach ja hab n älöteres Jeywelt Image drauf vom Juni 08.....

Gruß Louis
 
AW: UM 01 Karte in DBox

aktiviere mal den neusten cccam (2.0.9 oder 2.0.8) dann sollte es werden!

kanns leider nicht testen da ich kein kabel habe!!!
 
AW: UM 01 Karte in DBox

Ich hab aktuell wenn ich mich richtig entsinne(bin gerad nicht zu hause) nur camd2 camd3 und scam drauf. Kannst Du mir sagen wie ich den praktisch drauf bekomme? Wo der cccam hin muß und so?
 
AW: UM 01 Karte in DBox

Kannst du vergessen, eine UM01 Karte läuft nicht in der dbox, die musst du gegen eine UM02 oder auch I02 genannt umtauschen, kostet 1,10 € im Monat mehr, dann geht sie, vorher gibts keine Chance. UM01 und UM03 Karten laufen nur in UM Receivern und im Alphacrypt Classic CI Modul, da die dbox aber kein Modulschacht hat, erübrigt sich das
 
Zurück
Oben