Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ultrastar deluxe

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

HI!

Sitzen hier gerade zusammen und haben über die alten Zeiten geplaudert, wie wir uns damals im Akkord das Bier bei "Ultrastar deluxe" am Karaokeabend rein gepfiffen haben :) Heute Abend hatten wir die Glorreiche Idee, dieses nach ca 10 Jahren mal zu wiederholen. Leider haben wir aber auf die Schnelle keine Songs/Songpacks gefunden..... Weis von euch jemand wo man sich was runterladen kann ? Die meisten verlinkten Seiten gibt es gar nicht mehr...

Also wenn jemand was anbieten kann, dann wäre ich sehr dankbar !

Einen schönen Abend noch
 
Hey PRIMA @Alex

Genau das was ich gesucht habe ! Eventuell ist es dir möglich eins nach den Anderen hochzuladen ! Und WENN ich dann alles habe, sichere ich dieses mal extra auf 2 Platten :-D
 
Heftig. Das ist ne Menge. Bestimnt durch die ganzen videos
Ich hab hier auch so 15 oder 16gb. Hab auch ein paar selber erstellt und einige zusätzlich erstellt. Da gibts ne geile Seite wo man die txt dateien herunterladen kann. Die passeben mp3 und mp4 files kann man dann mit nem youtube converter herunterladen.

Aber habe leider kein Upload Account um das hochzuladen.

Gesendet
 
Zurück
Oben