Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ultimo mountet meine HD nicht

S

skippyboydog

Guest
Hallo,
habe gerade meine neue Samsung HD 155UI 1500 GB EcoGreen eingebaut. Leider kann ich die HD nicht initialisieren. Kann mir Jemand weiterhelfen ? Man kann die ja nicht mehr Jumpern Master / Slave wie früher mit den IDE Platten oder habe ich irgendwas falsch gemacht ? Ich habe lediglich auf meine Ultimo zuerst ohne HD das Black Hole aufgespielt und das System konfiguriert und nachträglich die HD eingebaut. Sie wird auch nicht gemountet.
gruss

Skippyboydog. :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kenne ich das Image nicht so genau, aber gibt es dort einen Gerätemanager ? Dort musst du die Platte erst mounten/einhängen. Dann kannst du diese benutzen.
Oder schaue dir mal das VTi Image an, dort gibt es einen Gerätemanager, die Platte darüber komplett einfügen und jetzt das BlackHole Image flashen und nur noch mounten.
 
Hallo Green Eagle
Vielen Dank für deine Antwort. Habe den Fehler selber behoben. War meine eigene Blödheit! Man kann beider Einstellung im Gerätemanager wo steht HD Not mounted mit der Pfeiltaste rechts / links den Mount auswählen. Wieder was dazugelernt.
viele Grüsse

Skippyboydog. :party:
 
Nö, geschlossen wird hier i.d.R. nix. :)

Der Thread wandert dann einfach mit der Zeit nach unten.
 
Zurück
Oben