Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ultimatives Dbox Tool Version 1.0

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.787
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
IMG Removed

In dem Tool findet Ihr alles was Ihrfür die Dbox benötigt. Zb. Immer aktuelle Images, Links zu den Aktuellen Sorglospaketen, Immer den Aktuellen Premiere und Star Key und vieles mehr. Diese Version ist eine Beta Version und noch nicht ausgereift. Der Total Commander wird bei der Installation nicht komplett in Windows eingefügt. Dieser funktioniert jedoch so das er verwendet werden kann. Da es wie gesagt eine Beta ist bitte ich euch das Ihr Bugs oder Verbesserungsvorschläge in dieses Thread schreibt. Auch Feedback ist erwünscht.


Support für Bugs, Ideen bitte im Support Thread Posten.



[down]Link veralten (gelöscht)[/down]
 
AW: Ultimatives Dbox Tool Version 1.0

tolle sachen ,fuer nen kleinen trottel wie mich,in sachen d-box2,sitzt seit 2 monaten rum,und bekomm das teil net in den debug modus
vielleicht traegt deine toolbox dazu bei,das ich das nu ma hinbekomme...
schoen waers ja...
 
AW: Ultimatives Dbox Tool Version 1.0

Ich sehe schon... das mit den Tooolboxen entwickelt sich... :41:


Ist gut gelungen, KOMPLIMENT :69:

Wäre schön, wenn wir hier im Forum bezügl. neue Toolboxen einen Beriech aufmachen würden, wo die User ihre Wünsche bzw. uns mitteilen , was man alles so reinbauen könnte. >>> auch für andere Receiver-Bereiche.


... wir werden immer besser... so was gibts in keinem anderen Board


Gruß

sky
 
AW: Ultimatives Dbox Tool Version 1.0

Die Debug Option kommt in Version 1.1 rein. Dazu muss ich erst FAQs schreiben. Daher fehlt sie. Das mit der Sektion ist eine gute Idee und ich setze es gleich um.
 
AW: Ultimatives Dbox Tool Version 1.0

so ein tool gabs schon einmal wurde aber net weiter gemacht toolboxen hies das.

Dieses ist aber gelungen:)
 
AW: Ultimatives Dbox Tool Version 1.0

Mist und ich dachte ich habe das erste :DDD. Hast du ein Link zu der Tool box.
 
AW: Ultimatives Dbox Tool Version 1.0

ups... da gibt es doch schon paar stück das was ich meine ist dieses noch nicht aber auch net übel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:16:
 
AW: Ultimatives Dbox Tool Version 1.0

hab das tool auch getestet und finde es funkt 1a!kenne auch das tool der scorpion jungs aber das ist doch ne niete gegen das von phantom!

zur verbesserung:
ich fände es noch ganz gut wenn man dort auch noch z.b. die polsat Link Removed anzeigen könnte(so nach vorbild florikey)!ausserdem würde ich mir noch ein anderes ftp-programme darin wünschen!am besten den dcc!(ich persönlich arbeite ungerne mit dem totalcommander)!im dcc kann man nämlich auch die configs oder sonstiges bearbeiten!vielleicht auch noch den proton!damit könnte man dann seine eigenen softcams schreiben bzw. bestehende keyfiles bearbeiten!
ich finde auch das sich so ein paar emuinstaller darin nicht schlecht machen!
vielleicht auch noch die gängisten plugins!

für ein beta ist das auf jeden fall ein top-teil!
hab noch nichts vergleichbares gefunden!
meinen glückwunsch und mach immer weiter so cheffe

gruss bellof
 
AW: Ultimatives Dbox Tool Version 1.0

Habe ja nichts gegenteiliges gesagt, mache erst seit dezember anne box rum, bis ich dann hier her gefunden habe.

Klasse Board , Klasse Database einfach nur Ge..!
 
AW: Ultimatives Dbox Tool Version 1.0

OFFtopic:

mit welchen Prog programmiert ihr son Tool ?

Grüße N1con
 
Zurück
Oben