Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ultimatives Dbox Tool Version 1.0 Support Thread

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.801
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
IMG Removed

In dem Tool findet Ihr alles was Ihrfür die Dbox benötigt. Zb. Immer aktuelle Images, Links zu den Aktuellen Sorglospaketen, Immer den Aktuellen Premiere und Star Link Removed und vieles mehr. Diese Version ist eine Beta Version und noch nicht ausgereift. Der Total Commander wird bei der Installation nicht komplett in Windows eingefügt. Dieser funktioniert jedoch so das er verwendet werden kann. Da es wie gesagt eine Beta ist bitte ich euch das Ihr Bugs oder Verbesserungsvorschläge in dieses Thread schreibt. Auch Feedback ist erwünscht.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Ultimatives Dbox Tool Version 1.0 Support Thread

Hier schon mal ein vorgeschmack auf die Toll Box Ver. 1.1
 
Toolboxen für andere Receiver ?

Moin, moin

... hier wirds immer kreativer :D

by the way:

Ich kreiere / bastele gerade an einer Box für Openbox X-800'er Serie und bräuchte von den Leuten aus dem Openbox-Bereich noch ein paar Ideen, was da an Programmen / Tools / Anleitungen usw sinnvollerweise implementiert werden könnte.

Es soll ja nix vergessen werden... also her mit Vorschlägen

Gruß

sky
_____________________________________________________________

 
AW: Ultimatives Dbox Tool Version 1.0 Support Thread

Sehr gute Idee skysurfer!

Anleitungen:Für Pobedit, FW aufspielen,manuelle Keyeingabe etc.

Tools: F300 updater,Openbox Commander,Pobedit 093.

Links zu aktueller FW/Keys

Mir fallen mit sicherheit noch ein paar dinge ein.Danke vorab für deine Bemühungen.

Gruß puk
 
AW: Ultimatives Dbox Tool Version 1.0 Support Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi puk,

das sollte sowieso mit rein :5:

zusätzlich noch Bed.-Anleitung

und als weiteres Feature noch einen Dateimanager und eine Plug-In Funktion, damit man es nachtraglich selbst nach persönl. Bedarf auch noch mit Progs / Tools oder Komlettpakete (Box in Box add-on) usw. erweitern kann

ich muss erst nur noch alles zusammenhaben und mache dann hier unter Projekte neuen Thread mit Vorschau und Beschreibung auf


bisschen Geduld noch...
 
Zurück
Oben