Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Uhrzeit+Datum

ffwpeter

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
52
Punkte
38
Ort
NWM
Hallo,
mein PC startet ganz normal,aber jedesmal ist die Uhr und das Datum verstellt.
Liegt das an der Batterie im PC ?
Danke vorab schon mal
Mfg,FFwpeter
 
AW: Uhrzeit+Datum

Das kann an Batterie liegen, hast du probiert sie raus zu nehmen dann wieder einzustecken, nochmal datum und uhr umstellen dann testen ob das geht
 
AW: Uhrzeit+Datum

Danke,
Nein,hab ich noch nicht
wollte mir erst ne neue besorgen bevor ich dabei gehe.
Ich Probier das nachher gleich mal aus.
Meld mich wenns wieder geht,oder nicht geht.
Mfg
 
AW: Uhrzeit+Datum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi ffwpeter

wenn du die Möglichkeit hast, kannste die Batterie ja auch mit einem Messgerät testen.
Viele haben ja auch noch einen 2. PC dort rausnehmen und bei problem PC mal einsetzen
Oder bei einem Kumpel tauschen. :emoticon-0169-dance
 
AW: Uhrzeit+Datum

Das ist echt selten dass die batterie ausfällt , aber testen kann man auch bevor du neue holst.
 
AW: Uhrzeit+Datum

CPUCooL ist ein hilfreiches Werkzeug, das die Temperatur, die Spannungs- und Stromaufnahme sowie die Frequenz und Taktrate der CPU deines PCs anzeigt und verändern kann.
Du solltest nur wissen was du machst damit du rückgägig drehen kannst falls was schiefes läuft, das ist alels was ich dir empfehele egal mit welchem tool du arbeitest.
 
AW: Uhrzeit+Datum

Alles klar,ich danke dir für deine Hilfe.
Gruß,Peter
 
AW: Uhrzeit+Datum

Danke für deinen bericht, wir freuen uns dass dein problem gelöst ist
 
Zurück
Oben