Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

UHD von Dreambox

dusan94

Hacker
Lösungen
1
Hallo.

Ich habe dreambox 800 se hd. Eigentlich bin dem Box sehr zufrieden. Gibt es von Dreambox auch Geraet mit Empfang UHD? Oder wann? Haben Sie manche Information dazu? Ca. wann, Preis, ... :)
Danke.

AW: UHD von Dreambox

nein es gibt aktuelle keine

und bei dream sind die in der entwicklung recht langsam

sprich es wurde nichts angekündigt.

es gibt auch aktuell nur 1 hersteller der eine echte e2 uhd box hast

das ist VU PLUS

Er sprach von e2 receiver ... Also mit enigma .... Und da wären mir die von dir genannten Marken gänzlich neu.

Dann soll er nach der ANGA warten

Dort werden dann die AX präsentiert und Gigablue evtl. noch andere :emoticon-0178-rock:

Es geht aber um den Status: "Aktuell" und da gibt's nun mal nur genau eine Box von VU+.

Ne ich sehe es richtig der TE hat nicht nach aktuell gefragt dies wurde ihm in Post 2 in denn Mund gelegt, aber sei drum spielt ja auch keine Rolle hier noch ein paar Schmankerl für euch zwecks UHD

Kathrein UHD

Giga UHD

Xtrend UHD

Vestel UHD

Vantage UHD

AX

es gibt auch aktuell nur 1 hersteller der eine echte e2 uhd box hast

das ist VU PLUS

@mrwong hat es schon richtig dargestellt, du hast es dir nur so hin gebogen anscheinend ....
es gibt aktuell nur eine E2 box zu Kaufen und so steht es auch im Post #2, nicht mehr nicht weniger, deswegen ist deine Antwort darauf im Post #3 totaler Quatsch

Danke fuer die Antworten :)
Ja, ich bleibe bei Dreambox :) Also muss noch warten. 1 Jahr? 2? :)

Zurück
Oben