Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung UHD Reciever und KODI fähig

hab mal weitergelesen. also ob Mutat, AX oder Anadol. die Fernbedienung macht dort oft probleme. sprich man muss genau draufhalten damit sie was erkennt. das würde mich gewaltig stören.

bis jetzt hab ich die Octagon SF8008 und Edision MIO 4K auf meiner liste. ich mach mich aber weiter schlau..
 
anadol eco v2 und combo ist fb total kake musste mir das rechte und linke steuerkreuz auf andere taste legen. habe so eine partyleuchte da kann ich die fb im nebenraum betätigen und die anadols reagieren darauf
 
Bei unserem Zgemma H7C (H7S ist das gleiche Modell nur mit anderen Tunern) und beim Vu+ Solo 4K muss man mit deren Fernbedienungen nicht genau auf den Receiver zielen, um ihn bedienen zu können. „Hochwertige“ Fernbedienungen sind es aber eh nicht, bei keinem Receiver. Deshalb und weil man mehrere, verschiedene Geräte mit nur einer Fernbedienung bedienen will, nimmt man eine hochwertige, programmierbare Fernbedienung, entweder eine Logitech Harmony oder auch eine nicht so hochwertige One4All. Die Original-Fernbedienungen hebt man sich für den Fall der Fälle eines Defekts der Universal-Fernbedienungen auf, damit man immer die Originale im neuwertigen Zustand für die Programmierung einer neuen Universal-Fernbedienung zur Verfügung hat. Nichts ist schlimmer als eine nur noch halb funktionsfähige Original-Fernbedienung oder gar keine mehr zu haben oder zu finden.
 
Zurück
Oben