S
shiring
Guest
Hallo, könntet ihr mir bitte bei der Suche nach einer neuen SAT Box behilflich sein. Wichtig wäre mir, sie muss pfeilschnell sein und stabil laufen. Und einen guten Support haben. Hatte bis Jetzt OpenATV. Bin da aber flexibel.
Mein Budget beträgt: Kein Limit, Qualität zählt
Der Receiver ist für Sat
Der Receiver sollte folgende Anzahl an Tunern haben: min 1. 2 ist auch ok
Der Receiver sollte 4k fähig sein: ja
Der Receiver sollte folgendes Betriebssystem haben: enigma
Der Receiver sollte CS fähig sein: ja
Der Receiver sollte folgende Softcam unterstützen: oscam
Der Receiver sollte CI+ fähig sein: nicht unbedingt ci+ zertifiziert
Der Receiver sollte die möglichkeit haben intern eine Festplatte einzubauen: nein, nur NAS
Mir sind folgende Anschlüsse wichtig: das übliche, HDMI, usb, RJ 45
Ich habe folgende Abokarten und Module die ich in dem Receiver betreiben möchte: HD02, V13( optional muss diese ins Sky Modul).
Aufnehmen tue ich selten, das ist mir nicht so wichtig.
Die Box sollte, wenn bekannt kaum Farbverschiebungen zb. einen Rotstich ausgeben. Hintergrund ist, ich habe meinen Panasonic Oled ( auf den HDMI Eingang vom F1)vom Service bei mir zuhause kalibrieren lassen, da ich selber Hobby-Filme produziere und mir dabei ein durchgehendes Farbmanagment sehr wichtig ist. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Danke schon mal! Liebe Grüsse
Mein Budget beträgt: Kein Limit, Qualität zählt
Der Receiver ist für Sat
Der Receiver sollte folgende Anzahl an Tunern haben: min 1. 2 ist auch ok
Der Receiver sollte 4k fähig sein: ja
Der Receiver sollte folgendes Betriebssystem haben: enigma
Der Receiver sollte CS fähig sein: ja
Der Receiver sollte folgende Softcam unterstützen: oscam
Der Receiver sollte CI+ fähig sein: nicht unbedingt ci+ zertifiziert
Der Receiver sollte die möglichkeit haben intern eine Festplatte einzubauen: nein, nur NAS
Mir sind folgende Anschlüsse wichtig: das übliche, HDMI, usb, RJ 45
Ich habe folgende Abokarten und Module die ich in dem Receiver betreiben möchte: HD02, V13( optional muss diese ins Sky Modul).
Aufnehmen tue ich selten, das ist mir nicht so wichtig.
Die Box sollte, wenn bekannt kaum Farbverschiebungen zb. einen Rotstich ausgeben. Hintergrund ist, ich habe meinen Panasonic Oled ( auf den HDMI Eingang vom F1)vom Service bei mir zuhause kalibrieren lassen, da ich selber Hobby-Filme produziere und mir dabei ein durchgehendes Farbmanagment sehr wichtig ist. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Danke schon mal! Liebe Grüsse