Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS922 und oscam problem...

Tomika5

Newbie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Habe eigentlich schon langere zeit eine oscam datei laufen auf meinem ufs 922,und orig fw 2.01.
Alles lief monate lang problem los und super,nun merkte ich vor einige zeit(cca.2 wochen her)dar es standig beim progiweshseln zum aussetzer von oscam kommt.
Dann startete ich box wieder und lief weiter ok,bis nachsten aussetzer...usw..
Nun gestern merkte ich das nicht mehr hell ist...,sogar oscam wird nicht mal gestartet,da wird nicht oscam.log datei erstellt,es heisst oscam startet uberhaupt nicht!warum??
Dazu sage ich das ich nicht irgendwo was geandert hatte,weill alles glatt gelaufen ist,allso war alles ok.
Hat jemand ein vorschlag was zu tun habe?

btw.hab dann alle oscam dateien und settins geloscht und wieder erneut installiert,aber funktz trotzdem nicht.
Netzwerk ist in ordnung und habe internet verbindung....
Danke fur tips..

jetz hab ich gerade kathi aufgemacht und bemerkt das von hdd ein ungewohnliches gerausch kommt....
hmmmm...vermute das vielleicht am hdd liegt?
hab ich anderen,wie und mit welchem tool ,muss ich den formatieren das es von kathi erkant wird?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du eine neue Platte einbauen möchtest, dann darf die überhaupt nicht formatiert sein, dann wird die automatisch richtig formatiert. Die Box wird dabei öfter starten.
 
Zurück
Oben