Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ufs922 Die gesamte Platte für Aufnahmen nutzen

herbie17

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

ist es möglich unter e2 die gesamte Platte und nicht nur 10 GB für Aufnahmen zu nutzen?
Reicht es eigentlich aus E2 im Flash zu installieren und dann die Platte zu formatieren?

Danke für Eure Hilfe.

Oh Mist: Im Vorpost wurde die gleiche Frage gestellt. Habe ich übersehen. Allerdings wurde die Frage noch nicht beantwortet.
 
AW: Ufs922 Die gesamte Platte für Aufnahmen nutzen

gibt es denn schon eine antwort? danke lg
 
AW: Ufs922 Die gesamte Platte für Aufnahmen nutzen

Bei Flash Images ist das kein Problem. Irgendwo habe ich noch eine Anleitung zur Nutzung der gesamten HDD bei USB. Bei Bedarf einfach noch melden.
 
@ herbie17 ; könntest du bitte die anleitung " hd unter e2 benutzen " posten ?

vielleicht könnte auch einer die telnet befehle für partitionen löschen , zusammen fügen und formatieren posten . wäre vielleicht die elegantere lösung , um bei bedarf wieden von e2 auf original zurück zu gehen .


die platte am pc in ext3 formatieren ist der einfachste weg .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben