Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS922 - CCCam Client auf OriginalFirmware nachinstallieren ... Wie geht das ?

Early Bird

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juli 2014
Beiträge
90
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Wie im Titel schon steht würde ich gerne einen CCCam Client in meiner UFS922 nachinstallieren.
Ich will aber die Originalsoftware behalten.
Nur den CCCam Client (also statt des Kartenschachtes eine C-Line abfrage) also zusatzplugin installieren.

1. Geht das überhaupt
2. Falls ja, wie.
 
AW: UFS922 - CCCam Client auf OriginalFirmware nachinstallieren ... Wie geht das ?

Danke die suche hatte ich bemüht, aber leider nix dazu gefunden.
 
Zurück
Oben