Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS912 CS fähig ??????????

mister-k

Freak
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo,

habe mir eine Kathi UFS912 zugelegt. Habe gehört, daß die Softwarestruktur der UFS922 sehr ähnelt. Meine Frage was wird hier hinsichtlich CS favorisiert werden? Ich bin Neuling, d.h. mit welchen CS-Themen/-Arten/-Dateien/-Software muß ich mich beschäftigen um CS in Zukunft betreiben zu können?

:help:

Danke im voraus für Infos
 
AW: UFS912 CS fähig ??????????

Nein momentan giebt es keine software dafür.
Müstest um cs zu betreiben das Diablo wifi nutzen.
 
AW: UFS912 CS fähig ??????????

Hallo Leute,

ich greife einfach mal dieses Thema auf auch wenns schon ein paar Tage alt ist.

Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit mit der Kathie 912 CS zu betreiben. Nur als Client zu einem CCcam Server?? Wenn ja wie und mit was funktioniert das??

ice
 
AW: UFS912 CS fähig ??????????

meines wissens gibt es nun für die 912 ein aaf image.
einfach mal ein bisserl suchen.

Gruß Tom
 
AW: UFS912 CS fähig ??????????

Hat denn keiner ne Idee oder einen Link wie das mit der 912 funktioniert bzw. ob es stabil läuft. Hab was gelesen von MGcamd. Wie und was muss ich da in die Serverbox und die Clientbox eintragen. Steige da nicht so ganz durch..

Ist es denn ratsam in Bezug auf CS sich eine Kathie 912 zuzulegen???

ice
 
AW: UFS912 CS fähig ??????????

Willst Du nicht lesen, oder kannst Du nicht ?

Ich habe doch geschrieben das es nun für die Kathrein UFS912 ein AAF Board Image gibt.
Das Image heist " Hot Summer " und ist nun erstmalig auch für die 912.
Hier kommt nun Enigma² zum Einsatz.
Ebenso gibt es das AAF Panel mit dem Du eine vielzahl von Plugins und auch CAM's einfach installieren kannst.

So - jetzt solltest auch Du etwas finden.

Gruß Tom
 
AW: UFS912 CS fähig ??????????

Ok, danke dir. Hab´s gefunden. Da das Image ja noch nicht so neu ist weißt du wie stabil es auf der 912er in Verbindung mit nem CCcam- Server läuft??

Danke schon mal.

Es geht eigentlich darum ob ich mir die Kathie hole oder nicht ist doch davon abhängig wie sie sich bei dem vorgenannten verhält!

ice
 
AW: UFS912 CS fähig ??????????

Achso, du hast noch gar keine Kathi.

Dann rate ich Dir leg ein bisserl drauf und hol dir ne dreambox.
z.B die 500HD ist klein aber ein Prachtstück - im Design und im können !
Ein kumpel hat die auch empfehlung von mir gekauft und ist hin und weg - was die alles kann. Enigma² mit den GeminiProject image - cist am einfachsten und kann elends viel vorallem natürlich auch CS.

deine Kathi gitbs fur 240 und ne 500HD für 310 € - diese 70 € sind es allefalls wert!

Gruß Tom
 
AW: UFS912 CS fähig ??????????

Hi,

habe hier eine Kathi 912 und will wie auf meiner 910 E2 installieren. Ihr habt ja geschrieben, dass das Hot Summer Image geht.

Auf meiner 910 hab ich das Image mit Multipart Installer und Mini Uboot installiert.

Geht das mit der 912 genau so? :emoticon-0144-nod:
 
AW: UFS912 CS fähig ??????????

Es gibt schon für die UFS912 ein enigma e² von AAF :jaund lässt sich auch leichter flashen als eine UFS910.

Läuft auch viel stabiler als auf der UFS910 da mehr Arbeitsspeicher und besserer Prozessor:ja
 
AW: UFS912 CS fähig ??????????

Hallo Leute,

ich habe das image (AAF_M3762_g1131_ufs912_update_enigma2_stm23_UPDATEUSB_debug.img) versucht genau nach Anleitung zu installieren.
Jetzt passiert folgendes:
Er startet, im Display steht "Kathrein UFS912" , dann "Team Ducktales", dann "Loading Modules", danach "Loading e2" und dann wieder "Kathrein UFS912", usw.. Leider auch kein Bild...:emoticon-0141-whew:

Tipps?

Joachim

Hat sich (zum Glück!) erst einmal erledigt:
Ich habe hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein anderes Image gefunden, der Fehler war dort offensichtlich bekannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben