Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS912 CS fähig ??????????

mister-k

Freak
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo,

habe mir eine Kathi UFS912 zugelegt. Habe gehört, daß die Softwarestruktur der UFS922 sehr ähnelt. Meine Frage was wird hier hinsichtlich CS favorisiert werden? Ich bin Neuling, d.h. mit welchen CS-Themen/-Arten/-Dateien/-Software muß ich mich beschäftigen um CS in Zukunft betreiben zu können?

:help:

Danke im voraus für Infos
 
AW: UFS912 CS fähig ??????????

Nein momentan giebt es keine software dafür.
Müstest um cs zu betreiben das Diablo wifi nutzen.
 
AW: UFS912 CS fähig ??????????

Hallo Leute,

ich greife einfach mal dieses Thema auf auch wenns schon ein paar Tage alt ist.

Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit mit der Kathie 912 CS zu betreiben. Nur als Client zu einem CCcam Server?? Wenn ja wie und mit was funktioniert das??

ice
 
AW: UFS912 CS fähig ??????????

meines wissens gibt es nun für die 912 ein aaf image.
einfach mal ein bisserl suchen.

Gruß Tom
 
AW: UFS912 CS fähig ??????????

Hat denn keiner ne Idee oder einen Link wie das mit der 912 funktioniert bzw. ob es stabil läuft. Hab was gelesen von MGcamd. Wie und was muss ich da in die Serverbox und die Clientbox eintragen. Steige da nicht so ganz durch..

Ist es denn ratsam in Bezug auf CS sich eine Kathie 912 zuzulegen???

ice
 
AW: UFS912 CS fähig ??????????

Willst Du nicht lesen, oder kannst Du nicht ?

Ich habe doch geschrieben das es nun für die Kathrein UFS912 ein AAF Board Image gibt.
Das Image heist " Hot Summer " und ist nun erstmalig auch für die 912.